Alles anzeigenMeine Powerpass Erfahrung ist traurig. Habe die Karte jetzt 1 Jahr und die Anwendung ging gut an den meisten Ladesäulen.
Meine letzte Rechnung hatte an einer Ladesäule an einem Hotel bei 37kW / 4 Std. / 43.-€ kosten.
Der nächste Tag war berechnet: 20 kW / 13 Std. / 120.-€
Diese viel beredete Blockierungsgebühr waren 120.-€. Ich werde diese Karte nicht mehr benutzen.
Die Erklärung dazu:
1. es ist ein Hotelparkplatz, würdet Ihr Nachts um 2 Uhr aufstehen und euer Auto am Hotelparkplatz umzuparken ?? Dies ist Vorsatz von Powerpass, und wird jeden weiteren Hotelgast ÜBERRASCHEN.
2. Es gab niergends einen Hinweis über diese Gebühr. Dies ist rechtswidrig für mich. Dieser riesige Konzern und ich wissen dass ich hier nicht Recht bekomme !
3. EnBw hat dies bei meinem Antrag klar und deutlich kommuniziert, Bei meinem letzten Laden in der App wurde ich deutlich hingewiesen auf die Blockierungsgebühr ab der 4. Std und einer Kostengrenze bei 12.-€. Dies ist doch ok.
4. Soll ich an dieser Ladesäule an diesem Hotel eine Nacht mit dieser neuen App es mal austesten?
5. Es ist ganz klar ein unfaires Vorgehen von Powerpass.
EnBW Troll ?