Beiträge von Macgeorg

Meiner ist Quarz-Grau und der Unterschied ist tatsächlich gar nicht so gut zu erkennen, ABER nach kurzer Zeit ist das Heck komplett grau. Da sieht man das Nummernschild nicht mehr und wenn man den Heckscheibenwischer nicht bedienen würde, ist die Heckscheibe auch komplett zu. Zu leicht kommt man, wenn man was in den Kofferraum legen oder rausnehmen möchte, an die hintere Stoßstange und versaut sich die Hose. War mir, wie ich schon schrieb, bei keinem meiner Autos so aufgefallen. Überlege mir einen mobilen Akku-Hochdruckreiniger zuzulegen, um immer wenn ich den in die Einfahrt stelle kurz das Heck zu reinigen.

Das Problem kenne ich auch von meinem Karoq, überlege den Wochenendeinkauf demnächst nur noch in einer Anglerhose zu erledigen, wenn es regnet :D;)

Ich wiederhole mich nur ungern, aber es muss gesagt werden: es ist viel zu ruhig hier ?

@Heinz Fiction wenn du jetzt wirklich nichts zu tun hast und nicht weisst was du machen sollst, Fotos von deinem schönen Wägle würden die Warterei etwas erträglicher gestallten ?

Das kann ich nur unterschreiben. Gestern wollte ich genau einen solchen post loslassen und habe mich dann unter Aufbietung all meiner Kräfte davon abgehalten - jetzt ist der Damm gebrochen :):D^^

Kommunikation in Schriftform ist schwieriger als wenn wir am Stammtisch sitzen würden. Hier im Forum fehlen Gestik, Mimik und Körperhaltung. Wir haben ein tolles, hilfsbereites, freundliches Forum. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass es so bleibt!

Euer Langstreckenfahrer (der auch mal gerne mit dem Enyaq an einen Ladepunkt fahren würde)

In der Londoner Tube gab es vor Jahren mal geklebte Anzeigen, die alle mit dem Satz „People type tougher than they talk“ anfingen. Das hat sich mir sehr eingeprägt. Denn tatsächlich ist auch nach meiner Erfahrung die „Beißhemmung“ beim Blick auf den Bildschirm geringer als beim Blick in die Augen. Und dazu kommt die fehlende Körpersprache ?. Das sollten wir uns gelegentlich vergegenwärtigen. :);)

Grüße aus Moers. Wenn du also mal einen schwarzen IV80 mit MO Kennzeichen siehst...:)

Ich werd drauf achten, zumal mich mein täglicher Arbeitsweg über Moers-Kapellen zur A40 führt. Auf einen quarzgrauen Karoq mit Viersener Kennzeichen zu achten, möchte ich Dir nicht zumuten. Davon gibt‘s HUNDERTE. :D:D:D

Aber vielleicht erinnerst Du Dich ja an mich, wenn Dich ein solches Fahrzeug wie wild von hinten anblinkt, oder ab Weihnachten, wenn mein graphit-grauer vielleicht geliefert ist :D:D;)