gut, da sieht man den Staub, den er während der Wartezeit angesetzt hat, nicht so drauf😂
Beiträge von Macgeorg
-
-
Oh je, für jemanden mit meiner Geduld wäre das der absolute Fahrzeug-GAU. Ich hoffe, dass sich das schnell regelt. Und ebenso hoffe ich, dass Du dann anschließend besonders viel Spaß am Enyaq hast!
-
Bei mir heißt Olga Radka und sie hat mir den vom Händler zwischenzeitlich telefonisch mitgeteilten Termin nach zwei Wochen seit meiner Mail beantwortet:
Dear Mr. X,
Thank you for your email regarding status of your order of new ŠKODA vehicle.
We have checked the status of your order and manufacture plan for mentioned vehicle is in CW 26 2022.
With kind regards,
Radka Mrazkova, Péče o zákazníka - Customer Center
Wenigestens laufen die Auskunft meines
und von Radka gleich, so dass ich hoffen darf, dass unser Enyaq nicht in das bei anderen Fahrzeugen auftretende Informationschaos gefallen ist
-
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste… ich weiß…
Aber ich habe am 04.05.2022 mal an die Damen im Werk geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen… Blocken die Mails mit Anhang? Hatte zur Sicherheit (meine Kommissionsnummer ist 7stellig) gleich die AB mit dran gehängt…
Und bei meinem 😎 hat sich seit Weihnachten angeblich nix im System geändert… Nach wie vor Einplanung Ende Juni. Fast zu schön, um wahr zu sein…
Also hier liest man ja von Reaktionszeiten von wenigen Stunden bis zu 3 Wochen. Ich habe auch am 6.5. geschrieben (mit Kaufvertrag) und noch keine Reaktion. Allerdings hat sich mein
am Montag zum ersten mal selbständig gemeldet, um mir zu sagen, dass mein Fzg im Trichter sei, 26. KW Einplanung. Weiß nicht, ob das eas miteinander zu tun hat
-
So, mein
hat sich noch einmal gemeldet: Unser Enyaq ist im Trichter und tatsächlich für die 26. KW eingeplant. Er wird mit einem kostenlosen Upgrade auf intelligentes Parken gebaut. Jetzt wartet es sich doch schon erst eimal viel entspannter…
-
VW (Polo) bis zur Geburt unserer Tochter 2002
Dann nur noch Škoda: Fabia Combi
Roomster
Octavia
Rapid
Karoq
Jetzt wartend auf Enyaq
Meine Frau hat parallel als jeweiligen Zweitwagen 4 Fabia gehabt. Man kann alsoi nicht sagen, wir „kämen“ von einer Marke…
-
Passiert mir offen gesagt auch bei meinem Karoq in uregelmäßigen Abständen, dass ich dringend aufgefordert werde, die Werkstatt aufzusuchen und nach einer Stunde stehen geht alles wieder. 🤷🏼♂️
-
So, neue Info von meinem
: unverbindliche Einplanung Produktion KW26 (letzte Juni/erste Juliwoche). Verbindlicher Termin für die Auslieferung 10/22 - 12/22, also mindestens drei Monate später. Ich hoffe, er steht dann nicht so lange geplant im Banking, das find ich fies, weil man da augenscheinlich ständig auf die Auslieferung hofft…
-
Naja, sind ja auch nur noch sechs Wochen bis zur Sommersonnenwende…
Bei mir werden die Tage deutlich kürzer, wenn ich auf meinen warte (hoffe ich…)
-
Auch bei mir Komm.-Nr. 24XXXX - laut Händler, für eine Abfrage bei Olga ist es mir noch zu früh, also kann ich das nicht verifizieren