So etwa?
Sehr schön, und dann bitte von Woche zu Woche ein bisschen blauer
So etwa?
Sehr schön, und dann bitte von Woche zu Woche ein bisschen blauer
So, mein Enyaq sollte in der 26. KW (also dieser Woche) produziert werden. Heute kam auf Nachfrage von meinem die Nachricht, dass das auch geklappt hat, der Wagen sei aber noch nicht da . Ich ziehe meinen Hut vor den vergleichsweise kleinen Autohaus in Duisburg, bei dem ich bestellt habe und dessen mündliche Schätzung im Dezember ziemlich genau passt. Wir fahren jetzt noch mit dem Karoq in Urlaub (sehr gemütlich über Coldplay in Frankfurt und Innsbruck nach Venedig und dann nach Südtirol), weil ich bei der Buchung gehofft hatte, wir könnten schon mit dem größeren Kofferraum fahren und Ladeübernachtungen (!) eingeplant hatte (da war ich noch nicht im Forum aktiv und schlechter informiert). Jetzt wird es eben eine ruhige Anfahrt, was uns auch freut . Gibt es ein ganz zartes Himmelblau-Grau für meinen Eintrag Oberleinsiedler? Ich komme aber auch mit einem komplett Blaumachen im nächsten Monat klar. So lange schiele ich schon mal gelegentlich zur Tür…
Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass in den drei Tagen, in denen wir in England waren, unsere PV-Anlage errichtet wurde (mit wallbox - Speicher fehlt noch). Auch da gucke ich seit drei Tagen gerne drauf, seit Mittwoch 15:30 Uhr läuft das gute Stück und hat schon die ersten 104 kWh produziert und das bei Ost-West-Ausrichtung
Und- wie isses, Langstreckenfahrer?
So, ich habe eben meinen Karoq zur Inspektion gegeben - hoffentlich zum letzten Mal. Der Wagen steht laut Auskunft meines auf „In Produktion“ dahinter KW26. Eine VIN gibt es noch nicht. Es besteht also Hoffnung, dass er nächste Woche gebaut wird. Dann kann ich ihn entspannt nach den letzten 2.500 km Verbrennerfahrt in den Urlaub nach dem Urlaub abholen. Zwar hätte ihn gerne gleich nach IT mitgenommen, aber dann ist zur Beruhigung meiner Frau auch der unseres Vertrauens in der Nähe, falls irgendwas zu Beginn wider Erwarten nicht richtig klappen sollte .
Am Montag beginnt auch der Elektriker mit der Montage von PV-Anlage und Wallbox - bestes Timing
Hallo Mapel:
1. Wenn auf Deiner Rechnung kein Aufschlag für die Felgen ausgewiesen ist, spricht alles für die Proteus-Felgen, also die Standardfelgen beim iV 80. Ob die noch ein Showstopper sind, weiß man nicht, im Moment werden jedenfalls viele mit diesen Felgen ausgeliefert.
2. Nix
3. Ich verstehe diesen Eindruck, den habe ich auch. Was das für die eigene Bestellung heißt, weiß man eben nicht 🤷🏼♂️
Ich hab nix gekriegt, aber Olga kannte meine Bestellung und ich habe jetzt eine Einplanung für KW26
Auch gratis PLA?
Jepp, so die Auskunft des
So bei mir für KW 26… Ich bin gespannt 😬😨
Wenn man 20 cm Pflasterstreifen zwischen Garagenecke und gemeinsamer Zuwegung als schützenswertes Gut ansieht
Oh je, das kenne ich von drei anderen unserer Autos. Ein Nachbar hat in einer sehr engen Zufahrt Natursteine unmittelbar an die Grundstücksgrenze gesetzt, weil er sich darüber ärgerte, dass wir anderen die Kurve seiner Meinung nach zu eng nahmen. Da die beim Abbiegen nicht wirklich im Sichtfeld sind, haben wir es schmerzlich gelernt, dass die da sind. Drei Schäden in etwa gleicher Position (1 x ich, 2x meine Frau), allerdings deutlich tiefer bis in den Schweller hinein, mit Kosten zu je 800,- bis 1250,- Euro. So schlimm sieht es bei Dir m.E. nicht aus. Auf keinen Fall wirst Du sinken… Wünsch Dir wenig Reparaturaufwand und anschließend beschädigungsfreie Fahrt!