Bei meiner Bestellung habe ich von meinem Händler die gleiche Aussage bekommen. Das kostenlose Navi-Upgrade gibt es meines Wissens nur für Bestellungen bis zu einem gewissen Zeitpunkt. (17.12.2021?)
Beiträge von Macgeorg
-
-
Und die Influencer Videos nicht vergessen. Du wohnst doch auch in NRW? - Wenn ich bei der Produktion helfen soll, immer wieder gerne …
-
-
Wer klickt denn von euch so oft auf das Video? Aktuell schon 991 Aufrufe Für mich als Amateur ganz schön viel in so einer kurzen Zeit. Bin auf die Analyse gespannt, in welchen Ländern, Apps und auf welchen Internetseite sich das Video verbreitet
Warte mal ab, was passiert, wenn du ein Video ohne Schutzfolien online stellst. Dann kannst Du als einer der ersten Besitzer eines Enyaq mit der Farbe als influencer Geld verdienen. In Grafitgrau sind schlicht Fotos und Videos nicht zu finden und viele interessieren sich für den Enyaq in dieser Farbe.
-
Natürlich galt das "Euch" nur denen, die genauso wie ich dir Farbe blind bestellt haben oder noch auf der Suche sind ??
also beispielsweise mich
-
Also im Kaufvertrag steht auch Lieferung 3. Quartal, er glaubte aber, es bestehe eine Chance auf eine Lieferung bis zu unserem Urlaub am 4.7. Und: nein er hat nicht gesagt, wie groß die Chance ist und nein, er hat mich nicht in seine Glaskugel schauen lassen
-
Weiß jemand, was dann mit Bestellungen OHNE Infotainment ist?
Habe ich dann überhaupt Remote services (kann ich zB. die Heizung manuell vom Handy aus starten)?
Das habe ich meinen auch gefragt und darauf hingewiesen, dass ich in meinem Karoq ohnehin nur das iPhone über CarPlay zur Navigation einsetze. Ich brauchte dann allerdings keine Antwort mehr, nachdem er mich darauf hingewiesen hat, dass Fahrzeuge mit einer Bestellung zu diesem Zeitpunkt (10.12) frühestens im 3. Quartal produziert werden
-
Ein Riesen-Dankeschön für das Video! Ich glaube (jetzt erst recht und immer noch), ich habe alles richtig gemacht
-
Danke für die Bilder, gerne mehr davon. Das beruhigt mich so schön nach meiner Farbkugel-Bestellung