<hier stand Blödsinn> Ich komme mit den verschiedenen Suiten völlig durcheinander, deswegen habe ich die Basisversion Loft gewählt. Ist die Ambientebeleuchtung da wirklich eingeschränkt? Auch bei meinen Zusatzpaketen?
Beiträge von Macgeorg
-
-
Geboren im Sauerland, aufgewachsen am Niederrhein, studiert in Rheinland-Pfalz (Trier), Zwischenstation in Niedersachsen (Osnabrück), jetzt wieder linker Niederrhein
-
Ich habe - einen guten Monat nach der Bestellung - erstmals nachgefragt. (Na gut, eine Anfrage vom 29.12. ist einfach unbeantwortet geblieben, zählt also nicht ). Antwort: Status ist nach wie vor „bestellt“, keine Einplanung - beides überrascht nicht. Dann der „geh mir nicht auf die Nerven“-Hinweis: sobald ich da etwas sehe, melde ich mich unaufgefordert bei Ihnen. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der nachfragt
-
Gestern auf der Autobahn erst plötzlich Navianzeige weg "Bitte Warten", dann Infotainment-Bildschirm ganz schwarze, kein Navi, kein Radio.
Lange Einschalttaste gedrückt - nix. Paar Kilometer weiter Neustart Infotainment. Strecke neu eingegeben, wieder alles gut.
Das ist kein spezielles Enyaq-Problem, das erlebe ich in meinem Karoq auch 1 - 3 Mal im Monat
-
Welche Blocker gibt es denn?
Bisher habe ich nur verstanden, das ein nicht bestelltes Navi als Bonus hinzukommen könnte.
Beim Nachlesen der Posts, konnte ich keine Blocker entdecken. Vielleicht auf blind?
Guck in meine Signatur, da findest du sie fast alle und Damit meine ich nicht die Kofferraummatte
-
Wow! Danke, dass Du Wort gehalten hast. Die Farbe ist wirklich super!
Ich erinnere mich an einen Braunton in der Farbkugel, aufgrund derer ich die Farbe bestellt habe, das auf dem zweiten Foto zu sehende Blau resultiert - glaube ich - aus dem Schattenwurf und der Farbe des Kirschlorbeer hinter dem Fahrzeug. Ich würde es auf jeden Fall gerne selbst testen, muss aber noch sicher bis in den Herbst warten.
Dafür kann ich dann auch probieren, in welcher Farbe Herbstlaub reflektiert wird. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen!
PS: Drehst Du bei Gelegenheit (und gutem Wetter) noch das versprochene Grafit-grau YouTube Video eines Influencers?
-
Ich habe tatsächlich nix gefunden (50 cm war das Kürzeste oder aber doppelt gewinkelt…). Ich glaube, damit hast du die einzige nur bei VW verfügbare Variante getroffen. Das würde dann auch den Preis erklären…
-
Gibt‘s aber, z.B. von UGREEN, Suchbegriffe: USB C Lightning, gewinkelt
-
Das war zumindest in meinem - derzeit genutzten - Karoq auch nicht so. Da wird das Kartenmaterial aber auch über eine SD-Karte aktualisiert. Ich würde mal tippen, dass nur die anderen mit der Connect-App verbundenen Services und traffic life deaktiviert werden. So ist es derzeit auch bei mir, wobei Warnansagen (Falschfahrer, Stau, Fahrbahnverengungen etc.) nach wie vor ankommen.
-
Mein hat mir heute (14 Tage nach der Bestellung) noch einen Brief unter den Weihnachtsbaum gelegt, bei dem ich nicht weiß, ob mich das freuen soll. Sinngemäß steht unter der Überschrift „Auftragsbestätigung“ drin, dass ich mich auf den Enyaq freuen soll, es sei ein ganz besonderes Auto, was mich überrascht .
Der habe jetzt auch (heißt das wirklich erst nach zwei Wochen? ) meine Bestellung an Skoda weitergeleitet. Beigefügt ist eine Kopie meiner Bestellung - Ausfertigung für das Autohaus. Kann ich dem noch irgendwas entnehmen oder mit der Auftrags ID irgendwelche weiteren Infos bekommen?