Hab die Doku auf Youtube zum Nordkapp mit dem Enyaq gesehen. Selbst da oben gibt´s ja SuperCharger von Tesla. Da dacht ich mir nur, wäre gut, wenn die "offenen" Charger auch im Skoda Navi angezeigt werden. Der Enyaq hatte ja Schwierigkeiten funktionierende Charger zu finden.
Beiträge von Kokel
-
-
ja das hört sich doch gut an. Ist ja auch nur für den Notfall.
-
Werden die TeslaCharger eigentlich auch im Skoda Navi als Lademöglichkeit angezeigt??
-
Also ca. 6,85 m in Gänze? das ist ja doch länger als erwartet. Bedienung des Chargers müsste meiner Meinung nach in der normalen Fahrzeugbedienungsanleitung enthalten sein.
-
Kann mir jemand sagen, wie lang das Kabel vom mobilen Charger insgesamt ist. Also vom Stecker bis zum Typ 2 Anschluss? Sind es genau 5 m oder vielleicht ein wenig mehr?
-
-
Ich konnte jetzt leider nicht rauslesen, was das Skoda Emblem für einen Durchmesser hat. Da gibt es ja verschiedene. Kann da jemand weiterhelfen?
-
mit Powerpass ladest Du doch wohl nicht an AC mit 11 KWh. Bei DC Laden brauchst Du wohl Max. 30-40 min. Da ist dann schon richtig, ggfs. wollen auch Andere ihre Stromer laden und damit ist die Zeit von 3 Stunden doch wohl mehr als ausreichend.
Wenn die Säule direkt ggü meiner Arbeitsstelle ist, dann möchte ich wenigstens von 20 % - 80 % laden, was ca. 46 KwH sind. Für die 46 Kwh sollte er sich gute 4 Std. nehmen. Die 4 Std sollten schon drin sein. Ich finde mein Ladeszenario nicht so außergewöhnlich.
-
Ja das ist echt ein wenig dürftig. 4 Std. hätten es wenigstens sein dürfen. Ich danke dir für die Auskunft.
-
Könnt ihr was zur Sperrzeit und Sperrgebühren an AC Ladesäulen sagen? Stimmt es, dass nach 180 min (3 Std.) bereits die Gebühr fällig wird?