Kann denn jemand seine Erfahrung mit den Ganzjahresreifen Continental AllSeasonContact insbesondere in der 20 Zoll Ausführung berichten. Wie sieht es mit den Fahreigenschaften auf Schnee und Matsch aus und könnt ihr Vergleiche in Sachen Verbrauch ziehen? Sind die Verbrauchswerte eher mit den serienmäßigen Sommerreifen zu vergleichen oder hin zum Mehrverbrauch bei Winterreifen? Die Vorteile von Ganzjahresreifen liegen für mich klar auf der Hand. Die beiden von mir angesprochenen Punkte halten mich jedoch noch davon ab, auf den zu erwartenden Enyaq IV80 zu wechseln.
Beiträge von Kokel
-
-
Ja das würde mich auch interessieren. Habe ebenfalls am 01.12.2021 bestellt. Mein Kampf hat bisher nichts gebracht, sodass es zu keiner Übernahme der Bafa Differenz kommt. Danke
-
Also auf den letzten Seiten stand jetzt des öfteren, dass die Leasing den Prämienausgleich zugesichert hat.
-
Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Skoda Leasing die Bafa Differenz übernimmt und der Barzahler in die Röhre guckt, in den Fällen, wo es keinen verbindl Liefertermin in 2022 gab. Könnte man glatt als ungerecht empfinden.
-
Zitat
Oberleinsiedler ich bin dann jetzt blau 🤣
Auto vorhin abgeholt, der Händler hat sich ewig Zeit gelassen (45 Min) bis wir das Fahrzeug in Empfang nehmen durften.
Keine große Übergabe, da wir Kleinkind dabei hatten und die nächsten Kunden schon im Anmarsch waren -.-
@ vdeejay erstmal Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Mir fällt auf, dass du die Beschriftung hinten zum Teil hast entfernen lassen. Das IV hast du bewusst stehen lassen? Oder sollte das auch noch entfernt werden.
-
Hab die Doku auf Youtube zum Nordkapp mit dem Enyaq gesehen. Selbst da oben gibt´s ja SuperCharger von Tesla. Da dacht ich mir nur, wäre gut, wenn die "offenen" Charger auch im Skoda Navi angezeigt werden. Der Enyaq hatte ja Schwierigkeiten funktionierende Charger zu finden.
-
ja das hört sich doch gut an. Ist ja auch nur für den Notfall.
-
Werden die TeslaCharger eigentlich auch im Skoda Navi als Lademöglichkeit angezeigt??
-
Also ca. 6,85 m in Gänze? das ist ja doch länger als erwartet. Bedienung des Chargers müsste meiner Meinung nach in der normalen Fahrzeugbedienungsanleitung enthalten sein.
-
Kann mir jemand sagen, wie lang das Kabel vom mobilen Charger insgesamt ist. Also vom Stecker bis zum Typ 2 Anschluss? Sind es genau 5 m oder vielleicht ein wenig mehr?