Okay jetzt wundert mich nix mehr, ich fragte mich die Ganze Zeit wo die ganzen Enyaqs hingehen, zum Vergleich, in Deutschland wurden im August gerade mal 940 Enyaq zugelassen, in den "Mini"-Märkten (am Gesamtvolumen des Fahrzeugumsatzes gemessen) Norwegen 726 und Holland 449 laut https://twitter.com/StepanRehak
Beiträge von cmue66
-
-
Vielleicht bin ich ja nur zu blöd es zu finden, aber wo steht da, dass er schnell bzw. sofort verfügbar ist?
Steht nirgends, aber da das mein Händler ist, weiß ich er inseriert nur wenn er ihn auch da hat oder im zulauf ist, deswegen schau ich ab und zu mal vorbei...
-
Das ist doch 1:1 der 80x, heißt das für die lange Wartenden es gibt 1400kg Anhängelast und 180km/h max für uns :träum:
VW bietet ID.4 Pro 4MOTION in günstigerer Allradvariante anVW baut die ID.4-Familie aus und bietet das Elektro-SUV in einer günstigeren Allrad-Version an. Der ID.4 Pro 4MOTION kostet ab 49.020 Euro.ecomento.de -
Das ist das erste Inserat welches ich sehe, bei welchem die Dauerleistung in diesem Feld angegeben ist. Wer auch immer dieses aufgeschaltet hat, scheint wenig Ahnung zu haben oder hat blind Copy&Paste betrieben. Für mich unseriös.
das sieht man oft, bei den anzeigen macht man sich nicht groß die mühe, die autos sind ruckzug weg. scheint ein sofort verfügbarer zu sein, ist einer der größten Händler in München
-
Falls jemand schnell zugreifen will, erstaunlich guter Preis, mir fehlt die AHK, aber sonst volle Hütte:
-
danke, kann zu hier...
-
me 2. hänge mich hier mit rein, noch kein enyaq in sicht, aber schon vom campen träumen
-
Hab das Thema noch nicht gefunden, finde es aber super spannend, in UK kommt der so käuflich raus, aber das dürfte hierzulande auch nachrüstbar sein, was meint ihr?
Skoda Enyaq iV in Großbritannien als FestEVal-Camper!Aus unserer Rubrik -> Autos von A-Z. Das Thema: Skoda Enyaq iV in Großbritannien als FestEVal-Camper!www.tuningblog.eu -
Ich sage hierzu nur eins, ich persönlich komme klar mit dem Zurückfahren der Prämie aber für die E-Mobilität in Deutschland wird das ein Showstopper.
Zumindest mal ein Knick im Hochlauf, die Deutschen lieben Rabatt-Codes, Gutscheine, Payback und sonst noch was und selbst wenn sie es sich ohne weiteres auch ohne Prämie leisten könnten, werden die, die drüber nachgedacht haben sich ein E-Fahrzeug anzuschaffen jetzt beleidigt davon absehen (das ist gerade sogar noch ein extra Grund jetzt so wie bisher weiter zu machen für Diesel-Dieter), so schätze ich die Mehrheit der Deutschen ein und somit dauert das dann eben länger bis wir den Mainstream erreichen.
Von daher das falsche Signal zum falschen Zeitpunkt, den doofen Tankrabatt bleiben lassen hätte noch locker 5 Jahre Umweltprämie bedeutet und den Kipppunkt zu E-Mobilität erzielt, aber was weiß ich schon
-
Hallo habe die ersten RS Coupe Modelle auf einem Autotransporter gestern am Nachmittag auf der BAB zwischen Braunschweig und Hannover gesehen19.07.22.jpg
Leider kein normal blauer so wie ich bestellt habe aber 2 Coupes bei 6 Fahrzeugen lässt Hoffnung aufkeimen.
Die Felgen finde ich super
mfg
Klaus
welche Felgen sind das? suche noch schöne full blacks für die winterreifen...