Beiträge von cmue66

Hallo zusammen, ich habe heute mit meinem😎telefoniert.

Er hat mir zu meiner Überraschung mitgeteilt, dass mein Enyaq gebaut ist und sich im Zulauf befindet. Er rechnet mit einer Lieferung für nächste Woche. Morgen hole ich mir die FIN bei ihm ab und bespreche die Einzelheiten.

Selenium, deine Prognose für mein Fahrzeug stimmt wahrscheinlich auf den Tag genau. Super Job.

Oberleinsiedler, bitte blaue Farbe bereithalten, vllt komme ich dann selbst vorbei um zu färben. (Wohne ja um die Ecke 😉)

Gönn ich Dir und gleichzeitig mag ich es nicht so gerne, wenn Leute die nach mir bestellt haben ihr Fahrzeug bekommen :evil: dazu noch ein 80x Sportline, in Deutschland (nicht Schweiz), ich nehms mal als gutes Ohmen, dass es nun offensichtlich vorwärts geht, von daher es sei Dir gegönnt :saint:

Lecker! :P

80x Sportline, i like, Farbe hätte ich mich durchaus trauen können, sieht gut aus! mit Full Black komme ich sicher auch klar, wenn er denn mal da ist ^^

Nope. Das würde ich ausschließen. Meine Einplanung war letzte Woche von KW16 auf "keine Einplanung" gesprungen. Anfang der Woche auch noch nichts.

Heute ist plötzlich das Fahrzeug im Trichter? Da glaube ich nicht an Zufall.

Naja, auf die Einplanungen im "Skoda-System" gebe ich nicht besonders viel, sieht man hier ja auch häufig, dass es oftmals einfach nur ein Wert ist der nur einen Zweck hat -> Springen! Vielleicht ist dein Einplanungstermin "rausgeflogen" wegen der Schichtsituation in Mlada, und jetzt bist Du halt wieder "reingenommen" worden, als die Schichten neu geplant worden sind. Also ich hoffe für Dich, dass es Dich tatsächlich nach vorne gespült hat, würde mir aber auch zugestehen, dass es halt einfach zu deiner Historie passt ;)

Oder Du warst halt jetzt auch einfach an der Reihe, würde ja zum Bestelldatum Oktober 21 passen. Wäre ja insofern ganz schön für die anderen hier, dass es zumindest in Teilen eine logische zeitliche Ablaufreihenfolge gibt. Würde für mich bedeuten, in etwa 2 Monaten nach Dir käme ich dann vielleicht auch mal dran :)

PIA München laut Kennzeichenhalter, glaub den hab ich angeboten bekommen ^^ ah, nee ist ein reiner 80er, aber scheinen einige aufzulaufen bei PIA München, wenn die so viele Stornos hinnehmen müssen...