Alles anzeigenHallo alle miteinander,
verfolge euch schon länger und habe mich nun mal angemeldet und meine Daten eingefügt.
Bevor ich jemanden ärgere: Ich weiß leider nicht was ihr immer mit "Olga" und "Freundlichem" meint
Jedenfalls finde ich den informationsfluss absolut ungenügend. Nicht von meinem Händler zu mir, sondern zwischen Skoda und meinem Händler. Es geht nirgends hervor, weshalb hier irgendwas geschoben wird. Ggf. gibt es ja Alternativen. Wenn der Verzug nun nur am HUD liegt, würde ich sogar verzichten. Oder eine evtl. AHK später mal nachrüsten. Verstehe das alles nicht. Ich hatte anfangs bedenken, dass mein altes Fahrzeug noch zu lagen parallel im Leasing läuft und doppelte Raten anfallen (3 Jahre Firmenleasing)
Ich verstehe das auch nicht. Und alle Versuche es verstehen zu wollen, eine Antwort zu finden machen einen nur noch verrückter. Ich geb's jetzt bald auf - wir werden wohl nie dahinter kommen, wie das bei Skoda abläuft. Wahrscheinlich gibt es einfach keinen Plan - oder die würfeln jede Woche?