Bestellt 12/21
Übernahme NEIN
Aktuell geplanter Liefertermin KW11/23
Bestellt 12/21
Übernahme NEIN
Aktuell geplanter Liefertermin KW11/23
Ich hole mit den Wagen auch in Tschechien ab, wenn er dafür dieses Jahr da ist!!!
Skoda tut halt alles, um hier im Forum hitzige Diskussionen anzufachen und
Mitglieder gegeneinander aufzuhetzen
Ich glaube nicht, dass irgendjemand weiß, wie viele 80x generell bei Skoda bestellt wurden...
Ich glaub ja, das weiß selbst Skoda nicht......
Bei mir ist die Nummer auf dem Leasingvertrag (beginnt mit J) NICHT die Komissionsnummer.
Bei mir auch nicht....
Neues auch von meiner Enyaq-Front. Mein Chef hat entschieden, dass ich erstmal den angebotenen iV80 mit "Paket B" nehmen werde. Das Fahrzeug wird sogar grade zugelassen. Die Bestellung für meinen eigentlichen iV80x läuft aber weiter und wenn der beim Händler steht schauen wir mal, wie es weiter geht.
Das ist mal ein guter Kompromiss... ☺
Ich habe hier am Rande des Sauerland's auch seit ca. 8 Jahren nur noch Gjr drauf.
Das ewige Gewechsel und "Wo sind denn jetzt die Sommer/Winterreifen" hinterhergesuche bei der Fahrbereitschaft war ich leid.
Ich habe für mich festgemacht: Wenn das Wetter im Winter so schlimm ist, dass ich mit Gjr nicht mehr in den Betrieb komme
dann schaffe ich es auch mit Winterreifen nicht, weil es genug "Nasen" vor mir geben wird, die die Berge nicht hoch kommen.
Da nützt der beste Wr nix.
Mit zwei Kindern (4&6) wäre es schon sehr nett.
Wenn du das Auto hast, sind deine Kinder schon alt genug, dass du keine Kindersicherung mehr brauchst...
300
Wilkommen bei den Spartianern...
Warngeräusch bei Geschwindigkeitsüberschreitung nach ME3-Update leiser geworden.
Kann man das einstellbar machen?