Endlich fragt mal einer...
Beiträge von Thinline
-
-
der hat vorne im CrystalFace derzeit sowieso einen Wackelkontakt. Dauerhaft leuchten tut nur die rechte Hälfte, die linke "blinkt" nur...
Dann darfst du immer nur links abbiegen...
Wird in LÜD schwierig, bei den ganzen Umleitungen
-
War heute kurz beim Freundlichen wegen der Zulassung. Konnte nen kurzen Blick auf den Blauen werfen während der technischen Abnahme.
Was macht denn mein Auto dort auf der Bühne?
Ich hatte zwar kein SportLine bestellt, aber wird denn da wählerisch sein...
-
das Auto steht seit heute auf dem Hof, wird jetzt zugelassen und am 01.04. an mich übergeben.
Glückwunsch, hast du wohl das Rennen gemacht.
Den Pokal hab ich dir unter deinen Post gestellt...!
-
Entfall der Fahrzeugdaten Ansicht (Reiter) für Privatanwender. Davon sind betroffen das Öffnen der PR Nummern Ansicht und Farbausstattungsmerkmale.
Ist wie bei Diana und Olga damals.
Zu viele Leute, die denen auf den Sack gehen... [Ironie aus]
-
@shakarri:
Mein Auto ist schon fertig und auf dem Weg zum Händler.
Wie sieht's bei dir aus?
Winke ich gerade von rechts in deine Richtung???
-
Wenn du mal in Iserlohn bist, darfst du dir jederzeit Elektronen bei mir abholen...
-
Sehr geil, ich hab ne FIN und der Wagen steht seit heute auf dem Montageband.
PowerPass geht auch schon...
-
Woher hast du denn diese Infos? Informiert dich der darüber? Ich würde gerne euch beide von noch weiter rechts überholen
Mein Händler hat mich immer kurz per Mail oder telefonisch informiert, wenn es was relevantes, neues gab.
Und ich hatte ihm Anfang der Woche aufgetragen; sobald er ne VIN hat, soll er mir Bescheid geben.
Und zack, heute kam ein Anruf. Die Kommunikation mit dem ist stehts gut.Und: wie man in den Wald ruft, kommt es wieder raus...
-
Sehr geil, ich hab ne FIN und der Wagen steht seit heute auf dem Montageband.
@ Shakira: sollte es doch noch knapp werden?
Überhole ich dich ggf. noch rechts?
Es bleibt spannend...