Also bei mir ist der schon das ein oder andere mal angsprungen (also Warnton und dem Warnlicht); obwohl die Situation total entspannt war.
Beiträge von Thinline
-
-
Ist das eigentlich zuviel verlangt, dass solche Meldungen auf Deutsch geschrieben werden?
Zumindest, wenn Deutsch als Sprache eingestellt ist!
Will übrigens gleich Feierabend machen und habe die KA per App eingeschaltet.
Meldung nach ca. 5 Minuten: "Die KA konnte nicht eingeschaltet werden."
Ein Blick auf die Anzeige: "Fahrzeug wird gekühlt..."Selten so entäuscht von einer App gewesen...
-
Schaut mal bei diesem Radarwarner im Großen Fluß wird der Enyaq in mehreren Videos als „Testimonial“ genutzt 😉
Schöner wäre, wenn man die Blitzer-App über Car-Play auf dem Monitor hätte
-
So, heute durfte ich ihn nach 10 Tagen endlich in Empfang nehmen. Bilder im Album
Glückwunsch
-
Mich bitte auch blau machen. Ich habe den Wagen heute vom AH abgeholt.
Ein paar Daten:
gefahrene km: 364 km
Verbrauch: 17,9 kWh/100km
eingestellte Geschw.: 123 km/h (wo es möglich war)
Restrechweite in %: 12%
Restreichweite in km: 48 km
@shakarri ERSTER!!!
-
So, kleine Info vom Händler heute:
Die Übergabe für morgen verschiebt sich bei mir leider auf nächste Woche.Das CrystalFace hatte einen Wackelkontakt, das Ersatzteil ist auf dem Weg und kann Anfang nächster Woche verbaut werden. Autos mit Fehler im Speicher werden nicht übergeben
Wie sieht's aus?
Haste den Wagen den nu?
Ich scheine ja tatsächlich auf der Zielgerade an dir vorbeizurauschen.
Wenn nicht die Welt unter geht, hole ich morgen den Wagen ab!!!
-
weil der Spediteur aktuell Engpässe habe.
hat mein Händler auch gesagt und dann war der Wagen 3 Tage später da...
-
So, kleine Info vom Händler heute:
Die Übergabe für morgen verschiebt sich bei mir leider auf nächste Woche.Das CrystalFace hatte einen Wackelkontakt, das Ersatzteil ist auf dem Weg und kann Anfang nächster Woche verbaut werden. Autos mit Fehler im Speicher werden nicht übergeben
Ich komme wieder näher ran…
-
Es gibt - wenn es wirklich so eintrifft - noch Händler bzw. Verkäufer, die sich für den Kunden einsetzen.
Mein
setzt auch alle Hebel in Bewegung, dass ich das Auto schnellstmöglich bekomme.
Leider wird es wohl so sein, dass ich es zeitlich nicht schaffe, das Auto zum früstmöglichen Zeitpunkt abzuholen
-
Zumindest hat keiner gebrannt
War auch sofort mein Gedanke...
Bestimmt waren die Akkus nicht geladen...