So, heute durfte ich ihn nach 10 Tagen endlich in Empfang nehmen. Bilder im Album
Glückwunsch
So, heute durfte ich ihn nach 10 Tagen endlich in Empfang nehmen. Bilder im Album
Glückwunsch
Mich bitte auch blau machen. Ich habe den Wagen heute vom AH abgeholt.
Ein paar Daten:
gefahrene km: 364 km
Verbrauch: 17,9 kWh/100km
eingestellte Geschw.: 123 km/h (wo es möglich war)
Restrechweite in %: 12%
Restreichweite in km: 48 km
@shakarri ERSTER!!!
So, kleine Info vom Händler heute:
Die Übergabe für morgen verschiebt sich bei mir leider auf nächste Woche.Das CrystalFace hatte einen Wackelkontakt, das Ersatzteil ist auf dem Weg und kann Anfang nächster Woche verbaut werden. Autos mit Fehler im Speicher werden nicht übergeben
Wie sieht's aus?
Haste den Wagen den nu?
Ich scheine ja tatsächlich auf der Zielgerade an dir vorbeizurauschen.
Wenn nicht die Welt unter geht, hole ich morgen den Wagen ab!!!
weil der Spediteur aktuell Engpässe habe.
hat mein Händler auch gesagt und dann war der Wagen 3 Tage später da...
So, kleine Info vom Händler heute:
Die Übergabe für morgen verschiebt sich bei mir leider auf nächste Woche.Das CrystalFace hatte einen Wackelkontakt, das Ersatzteil ist auf dem Weg und kann Anfang nächster Woche verbaut werden. Autos mit Fehler im Speicher werden nicht übergeben
Ich komme wieder näher ran…
Es gibt - wenn es wirklich so eintrifft - noch Händler bzw. Verkäufer, die sich für den Kunden einsetzen.
Mein setzt auch alle Hebel in Bewegung, dass ich das Auto schnellstmöglich bekomme.
Leider wird es wohl so sein, dass ich es zeitlich nicht schaffe, das Auto zum früstmöglichen Zeitpunkt abzuholen
Zumindest hat keiner gebrannt
War auch sofort mein Gedanke...
Bestimmt waren die Akkus nicht geladen...
Der Händler hat mir die VW-Leasing Annahmeerklärung zukommen lassen.
Da übernimmt VW-Leasing die 1500€...
Gib deine FIN mal in die Skoda App ein. Wenn die App die FIN nicht erkennt, dann stimmt was nicht ...
Das habe ich jetzt gemacht. Die App nimmt die VIN zunächst wohl an, aber nach der Anmeldung hinterlässt sie eine Fehlermeldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Damit ist die Anmeldeprozedur gescheitert.
Das ist ja das übliche Problem, was ja erstmal nichts mit der Fahrgestellnummer zu tun hat, sondern erst mit Zugriff auf das Auto möglich ist, richtig?
Nehmt die Powerpass-App.
Da geht die FIN, wenn es bei der Skoda-App noch nicht klappt...
Bestellt 12/21
Übernahme NEIN
Aktuell geplanter Liefertermin KW11/23
Bestellt 12/21
Übernahme: jetzt ja, weil Leasing
Aktuell geplanter Liefertermin KW15 -16 / 23