Na ja, das Crystal Face sieht schon ganz cool aus aber dafür plus 600€ mehr ausgeben? Das Geld finde ich woanders besser angelegt. Zumal: wenn man im Auto sitzt, sieht man es ja auch garnicht ?
Beiträge von Thinline
-
-
-
-
Hauptsache mein
bekommt nicht folgende Post:
"Um die Fahrzeuge in der aktuellen Herausforderung produzierbar zu machen, haben wir bei den Kommissionen für Sie und Ihre Kunden entfernt:
AHK, HUD
Die Umstellungen erlauben es uns, die Bestellungen nun im Zeitraum von KW 30/22 bis KW 50/22 produzieren zu können."
-
Klar jetzt?
Ja, jetzt ist endlich alles klar. Ihr habt alle recht.
-
Das ist eine schwache Aussage und zeugt von kindlicher Reife.
Was du machst ist vorsätzlich zu schnell fahren und somit andere gefährden.Nein, ich stelle den Tempomaten so ein, dass er die geforderte Geschwindigkeit einhält und nicht unterhalt Dieser ist...
-
Die gleichen Teile? die Gleichen Steuergeräte? mhhh lass mich überlegen ob uns das juckt........
Sorry, hatte vergessen, in den Ironie-Modus zu schalten. Dachte, das geht auch ohne...
-
Was jukt uns der ID4...
-
Bei meinem S-MAX kann ich ebenfalls die Tempoeinstellung mit +x km/h einstellen. Find ich total sinnvoll.
Mein Skodahändler hat mir erklärt, dass das bei den Enyaq nicht geht, da es ja verboten sei, schneller als die angezeigte Geschwindigkeit zu fahren.
Halt ich für'n schwaches Argument. Jeder hat das Recht sich ein Ticket wegen zu schnellem Fahren zu organisieren...
Und der Tacho vom Enyaq ist garantiert nicht geeicht. Der Wagen fährt immer ca. 3 km langsamer als die eingestellte Geschwindigkeit.
(zumindest der IV60 meines Vaters) -
Nein, die längste Wartezeit zählt
…dazu müsste man wissen, was die normale Wartezeit wäre…