Beiträge von Thinline
-
-
Siehe auch meine Signatur
Und wo ist arctic grün in der Grafik?
-
Der Mustang Mach E ist schon schön, aber noch größer als der Enyaq und das brauche ich eigentlich nicht.
Ich hatte auch mit dem MachE geliebäugelt. Mein Schwiegercousin hat sich den dann gekauft und ich konnte ein wenig spionieren
und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Wagen nicht so gut ist wie der Enyaq.
- kein Dachträger möglich
- AHK nur vom Zubehör und dann muss man auf die handwerklichen Künste des Monteurs vertrauen.
- Kofferraum ist kleiner und die Ladekante ist glaub ich höher.
Aber die Lieferzeit war zu dem Zeitpunkt gut. Der Wagen kam aus Mexiko und er konnte über irgendwelche Internetseiten immer gucken, wo sein Wagen gerade war.
Auch die Standzeit im holländischen Hafen war ok; da gab es bei andern Käufern massiv längere Liegezeiten…
-
Ich hab am 23.12. bestellt und hab langsam Leidensdruck Ich hab mir vorgenommen den Verkäufer nicht anzurufen oder anzuschreiben, um zu schauen ob er sich mal von sich aus meldet. Jetzt nach zwei Monaten halt ich es aber fast nicht mehr aus nicht nachzufragen Was soll ich tun?
Geht mir auch so. Ich habe beschlossen noch bis nach meinem Kurzurlaub Mitte März zu warten. Bis dahin wollte sich der Verkaufer melden.
Tut er das nicht, gehe ich ihm Anfang April auf den Sack -
-
Wir sind so viele; haben bestimmt die Macht, Skoda in die Knie zu zwingen und unserer Autos bevorzugt produzieren zu lassen...
"Wir sind viele Wir sind laut, weil ihr Uns die Autos klaut..."
-
Hallo zusammen,
so meiner steht jetzt aufm Hof. Heute beim Händler abgeholt. Bestellt hatte ich ja 10/08/2021. Heute hab ich im Nebensatz erfahren dass der Wagen auf ein anderes Autohaus der selben Händlergruppe bestellt wurde da die damals noch Kontigente frei hatten.
Leider noch keine neue Software!
Alle die noch warten viel Geduld und ich melde mich wenn etwas berichtenswertes passiert.
Grüße
Andreas
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/pg8TMgo.jpg]
Grüße ins Ländle...
-
Hat ja auch ein Gutes: für euch wird ein Platz in der Pipeline frei.
Viele, vielen Dank...
-
Nachdem ich seit ein paar Monaten mitlesen möchte ich auch mal Hallo sagen.
Hallo
-