Kann ich widerlegen, da ich keine Extras bestellt habe.
Mein Vater musste als Extra andere Felgen bestellen sonst wäre der Wagen 8 Wochen später gekommen.
Und das im Mai21 wo die Lz nur 3 Monate war...
Kann ich widerlegen, da ich keine Extras bestellt habe.
Mein Vater musste als Extra andere Felgen bestellen sonst wäre der Wagen 8 Wochen später gekommen.
Und das im Mai21 wo die Lz nur 3 Monate war...
Mir kommt es eher so vor („ich brauche das Auto in einem Jahr“), als hättest Du zu spät angefangen, Dich zu informieren.
Siehe auch Tread: Leasing Angebote Skoda Enyaq 34/35
Ich kapiere es nicht. Ich dachte BAFA ist gesichert bis 2025 und nur der Herstelleranteil von 3000€ fällt EVENTUELL weg 2023?
bis Ende 2022: Bundesanteil: 6000€ Herstelleranteil: 3000€
ggf. ab 2023: Bundesanteil: 3000€ Herstelleranteil: 3000€
Ein finanzielles Risiko gibts da keins. Die 3000€ zahlt man entweder sofort oder monatlich über die Rate. Das kommt am Ende aufs gleiche raus.
Wenn du eingeplante BAFA 3000 € ggf. nicht bekommst, dann ist das ein Risiko. Oder sehe ich da was falsch?
Das ist richtig. Aber er/sie hat die Anzahlung ja selbst gewählt. Da kann der Händler doch nichts für.
Nö, habe ich ja auch nix gegen.
Sie/Er fragte: Liest sich doch nicht verkehrt oder?
Und ich habe meine Meinung Kund getan und auf finazielle Risiken hingewiesen...
Und bei dem Angebot vom Kollegen skodamangirl wäre die Anzahlung 8000€; so habe ich das zumindest verstanden.
Im unglücklichsten Fall bekommt man bei dem Angebot nur 3000€ von der BAFA erstattet.
bei der Ausstattung freut sich bestimmt jemand. ich würd ihn nehmen (falls meiner bis dahin nicht da ist)
Ich auch...
OK, dann stelle ich mal mein Leasing rein; ist aber von 12.21
Das ist mit jetzt ggf. nicht zu vergleichen.
- Ausstattung siehe Signatur
- Anzahlung 6000€ zzgl. USt.
- 36 Monate / 30.000 KM/Jahr
- Rate 436 incl. Wartung und Verschleißrep.
Das AH will die 6000€ Anzahlung plus die 2000€ Anzahlung, oder?
Oder will das AH nur insgeamt 2000€ Anzahlung?