Beiträge von Thinline
-
-
Nach nur gut drei Monaten? Das wird neuer Auslieferrekord, oder? Sei glücklich. Sei ordentlich glücklich. Und schäm Dich auch ein wenig für Dein Glück
Ich glaube, hier geht was durcheinander...
Mein Post bezog sich auf den falschen Hinweis von Oberleinsiedler. Mein Auto ist noch lange nicht da....
-
Na das hier:
Leute! Hallo! Darf ich hier mal bitte durch? Oh sorry. Ja, darf ich mal.Wohin? Na Richtung Ausgang!
Heute die frohe Kunde vom bekommen. Neuer Status: Werksausgang
-
Ich habe schon einwenig Angst das Skoda den Vertrag kündigen könnte, da sie mit so einem Vorlauf die Preise nicht halten können.
Mein Boss hat einen Hybrid-VW bestellt. Den hat VW letzte Woche storniert....
-
Uhhh, die Einschläge kommen näher.
Thomas1706 Seiner ist 2 Monaten vor Meinem bestellt worden.
Dann bekomme ich meinen ja in 2 Monaten plus Lieferung vom Werk zum AH... -
Autsch! Das macht klein, schwarz und runzelig....
Also wie immer....
-
Sagen wir es gäbe einen Durchbruch bei der Akku Technologie. Habe vor ein paar Wochen ein Bericht gesehen, da ging es darum, dass durch neue "Falttechnik" bei gleicher Akkugröße bis zu 30% mehr Reichweite möglich seien. Ich glaube aber wohl kaum, dass man dann diese neue Akkutechnik eingebaut bekommt?
Das ist einer der Gründe, warum ich ein E-Auto erst mal nur leasen würde...
-
Ich könnte den ganzen Tag auf die clever-pv HP gucken und mich freuen, wie bei dem Wetter nur PV-Strom in die Leaf fließen...
-
aber warum sollte er seine Einflussmöglichkeiten nicht nutzen, wenn er sie hat? Er würde ja damit nicht nur mir zur schnelleren Lieferung verhelfen, sondern auch sich selbst zum schnelleren Verdienst...
Wenn dein Verkäufer und alle Andere auch eine schnellere Lieferung anstoßen, dreht sich alle im Kreis.
Das ist wie bei mir im Betrieb. Momentan ist alles eilig. Die Sachbearbeiter innen erwarten von mir, dass ich ihre Aufträge vorziehe.
Ich frage dann immer, welchen der gestern angemahnten Aufträge ich denn dann stoppen soll.
Da kommt dann erst mal nix mehr...
-
Zum Thema Polizei hier werde ich mich nicht öffentlich äußern 🤣
Genau... meine beiden Jungs sind nämlich welche...