Klick mal drauf 😀
...und wieder was gelernt...
Klick mal drauf 😀
...und wieder was gelernt...
Habe vor ein paar Wochen den 180€ PP-Gutschein von meinem Skoda-Händler bekommen und
am letzten WE ausprobiert.
Was soll ich sagen; hat funktioniert - ich bin begeistert...
Du hast bestimmt eine falsche Angabe bei der Dioptrienstärke gemacht
und Skoda hat das Glas falsch geschliffen…
Dann liegt es wohl an mir...
Beim nächsten Ladevorgang werde ich nochmal genau gucken und ggf. mal nen Screenchot machen...
Asche auf mein Haupt! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil und entschuldige mich bei
der Fa. Mennekes und allen Mitarbeitern der Fa. Mennekes.
Ich war einfach zu blöd....
Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass ich hier noch nicht meinen Senf dazugegeben habe.
Ich lade zu Hause mit der go-e 11KW und im Betrieb mit einer Mennekes AMTRON Charge Control 11KW.
Leider kann ich die Mennekes im Vergleich zu der go-e nicht empfehlen.
Die Einstellmöglichkeiten im Dashbord der Amtron sind unter aller 🐷
Man kann während des Ladevorgangs nicht sehen, wieviel Energie schon in den Wagen geflossen ist. Das geht erst,
wenn der Ladevorgang beendet und das Kabel am Wagen abgezogen wurde.
Und das auch nur umständlich, indem man die Liste der Ladevorgänge downloadet und die CSV-Datei ausließt.
Ein KW-Limit kann nicht eingestellt werden. Auch kann der Ladestrom nicht reduziert werden.
Alternativ bin ich die dumme 🐷, die nicht weiß, wie man mit der Amtron umgeht…
Außerdem ist es echt schade, dass man nicht 3 -5 % zur Richtgeschwindigkeit einstellen kann (bei anderen Herstellern geht das). Ich bin kein Raser oder übertrete die Geschwindigkeit nicht, aber um im Verkehrsfluss zu bleiben, wäre ein bisschen mehr manchmal gut.
STEINIGT IHN!!!!
Also bei mir ist der schon das ein oder andere mal angsprungen (also Warnton und dem Warnlicht); obwohl die Situation total entspannt war.
Ist das eigentlich zuviel verlangt, dass solche Meldungen auf Deutsch geschrieben werden?
Zumindest, wenn Deutsch als Sprache eingestellt ist!
Will übrigens gleich Feierabend machen und habe die KA per App eingeschaltet.
Meldung nach ca. 5 Minuten: "Die KA konnte nicht eingeschaltet werden."
Ein Blick auf die Anzeige: "Fahrzeug wird gekühlt..."
Selten so entäuscht von einer App gewesen...
Schaut mal bei diesem Radarwarner im Großen Fluß wird der Enyaq in mehreren Videos als „Testimonial“ genutzt 😉
Schöner wäre, wenn man die Blitzer-App über Car-Play auf dem Monitor hätte
So, heute durfte ich ihn nach 10 Tagen endlich in Empfang nehmen. Bilder im Album
Glückwunsch