brauchst du ja nicht wenn du den Parklenkassistent hast
Der Parklenkassistent parkt doch nur in vorher programmierte Situationen ein.
Ich denke, die Kameras sind trotzdem sinnvoll...
brauchst du ja nicht wenn du den Parklenkassistent hast
Der Parklenkassistent parkt doch nur in vorher programmierte Situationen ein.
Ich denke, die Kameras sind trotzdem sinnvoll...
er hat JEHOVA gesagt...
Steinigt ihn
Da kommt dann ein Rentner vom Fahrdienst, der kann nichts erklären.
Brauchst du doch auch gar nicht. Das Forum ist doch ein Füllhorn an Infos und Erklärungen...
Das nennt sich Werksurlaub und "die hatten doch vor ein paar Wochen genug frei" war nicht freiwillig oder? Oh Mann...
das war nicht freiwillig außerdem haben die da trotzdem auch Schulferien und alles daher ist das doch gut.
Leider die Comedy dahinter nicht verstanden...
Was denn?? factory holidays in August...???
Die hatten doch vor ein paar Wochen genug frei...
- mein Skode war bei der Abholung zu 95% geladen (ab Werk wohl mit 80% geliefert)
Da hast du Glück gehabt.
Mein Bekannter hatte die gleiche Konstellation und sein Wagen stand mit 80 km Reichweite beim Händer...
Doof, wenn man noch 150 km nach Hause muss...
So, ich bin nach über 15 Monaten nun auch raus aus dem Wartesaal. Passendes Geburtstagsgeschenk.
Glückwunsch zum Geburtstag...
Ob man jemals deine Handynummer ohne eine Enigma rausbekommen wird?
Da die Nummer in Zukunft auf ihrem Auto stehen wird, ist es ihr warscheinlich ziemlich egal
wenn jemand die Nummern durchtelefoniert...
Das X hätte sie sich allerdings sparen können
Liebe Freunde des Wartesaals,
auch bei mir hat das Warten ein Ende. Am Freitag (3.6.2022) fahre ich zu meiem Skoda-Händler in NRW und hole meinen minimalistischen - weil ohne Extras - Skoda in energy blue und mit der 50 kWh Batterie ab. Ich bin gespannt...
Bei mir waren es dann genau 13 Monate Wartezeit ab dem Bestelltag.
Klingt nach dem Händler in D'dorf, der Anfang Mai21 den Eny50 für 50€/Monat für's 2 Jahresleasing angeboten hat...