Bitte weiter schön das Gerücht streuen, dass das Abbestellen von AreaView die Lieferung vom Enyaq beschleunigt.
Dann bekomme ich Meinen mit AreaView schneller, weil dann ja wieder genug da sind......
Bitte weiter schön das Gerücht streuen, dass das Abbestellen von AreaView die Lieferung vom Enyaq beschleunigt.
Dann bekomme ich Meinen mit AreaView schneller, weil dann ja wieder genug da sind......
Wife says: NO
(sie will unbedingt Parken PLUS - und ich somit sicherheitshalber auch )
happy wife, happy life...
Bis dahin wird der enyaq beim Händler gelagert
So was ähnliches hat mir mein Händler auch erzählt (nicht bei meinem Wagen)
Und er hat sich noch darüber ausgeheult, dass das AH natürlich den Wagen bei Skoda bezahlen muss...
@ shakarri
Fahr doch mal Im Wiesental vorbei...
Ich habe heute um kurz vor sieben in LÜD einen Skodatransporter mit mehreren Enyaq's gesehen...
Vielleicht ist Deiner gerade abgeladen worden. (oder nur über die übliche Umleitung gefahren)
Ja - Standardfelgen - mein 😎hatte mir abgeraten das zu ändern
Und welches Park-Paket?
Marketingplan:
- Vorstellung beim ADAC, bei Versicherungen, Architektenbüros
- Social Media Kanäle
- Werbeanzeigen in Fachzeitschriften (Autos und Bau)
Nicht zu vergessen: Die Werbung bei "Die Höhle der Löwen".
Musst gar keinen Investor finden; nur dabeigewesen sein....
Wenn das so wäre, wird wohl die Olga-Datenquelle versiegt sein ...
War klar, dass die irgendwann kein Bock mehr hat, bei den ganzen Anfragen...
Thinline gibt's bei dir eigentlich schon was Neues von der Skoda-Roulette-Front? Geht ja schließlich um Nord- gegen Südkreis 😄
Nö, ich habe noch nicht so richtig ernst nachgefragt. Die Unwegbarkeiten sind ja bekannt und was soll ich dem Verkäufer unnötig auf den Sack gehen. Es reicht schon, wenn mir meine Kunden auf den Sack gehen obwohl sie wissen, dass hier gerade der los ist...
ULT ist Q3. Da das Quartal3 im September anfängt, werde ich dann mal im Juli nachfragen...