Falsch abgebrochene Clips.....
[Erbsenzählermodus ein] kann man auch Clips richtig abbrechen [Erbsenzählermodus aus]
Falsch abgebrochene Clips.....
[Erbsenzählermodus ein] kann man auch Clips richtig abbrechen [Erbsenzählermodus aus]
Kann man auch bei skoda nachfragen, oder wird es eher aussichtslos sein?
Ja und Ja
Ich finde die meisten Steckerlösungen schrecklich, weil da zu 99,9% der Stecker immer blöd in den Raum rein steht. Darum habe ich mir diese hier gedruckt. Gibt es als Linke und Rechte Version und damit läuft der Stecker immer paralell zur Wand und spart Platz im Raum.
Die Lösung ist auch nicht schlecht...
Kann ich davon ausgehen, dass das Fahrzeug in den nächsten 3 Monaten gebaut wird? Was meint ihr?
Nein, erst wird meiner gebaut....
Und Zack, gleich mal in Auftrag gegeben...
Und das Ding dann nicht bei Conrad kaufen sondern mit einem 3D-Drucker selber drucken.
Es sind doch einige Mitgleider hier im Forum, die da eine nette Datei erstellen könnten
Ja, das meint er wohl...
Der Preis ist natürlich unter aller Sau, da ist ja ein komplettes Kabel billiger...
Stahlfelgen verchromt hat was, ökologisch aber nicht mehr korrekt
In der Chromschicht der Felgen ist kein giftiges Chrom-VI enthalten.
Das Chrom ist metallisch und daher "ungiftig".
Lediglich das Verfahren um Dinge zu verchromen ist in der Regel Chrom-VI-haltig.
Der Galvanisuer ist sich der Gefahr bewusst und hat entsprechende Schutzmaßnahmen.
Die Abwasseranlagen der Galvaniken sind (zumindest in Deutschland) in der Lage,
das sechswertige Chrom zu reduzieren und anschließend aus dem Abwasser zu entfernen
sodaß der Grenzwert von 0,1 mg/l problemlos eingehalten wird.
Ledersitze hingegen können einen geringen Anteil an Chrom-VI enthalten...
die Kameras könnte man dann später einbauen/nachrüsten.
Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.
Das Steuergerät möchte bestimmt eine Rückinfo von der Cam haben, ob sie ihren Dienst tut.
Ich könnte mir vorstellen, das man an jeden Stecker, wo die Kamera dran wäre eine Art Terminator hängen müsste...?