Beiträge von Thinline
-
-
Und dann steht ja auch ein Krieg gegen Taiwan vor der Tür.
Wenn das passiert, kommt hier kein Chip mehr an. Die Chipindustrie ist enorm konzentriert auf Taiwan.
-
Aaaahh, keine seitlichen Sensoren.
Also somit kein Intelligentes Parken, Automatischer Spurwechsel, ... usw.
Find ich ein bisschen Schräg, dass Parken Plus ohne IP daherkommt...
Hat ja ein paar Euronen mehr gekostet als Parken Basic
-
ich habe gerade mit dem Händler gesprochen.
Bezüglich meines Enyaqs habe ich einen bestätigten Liefertermin für Dezember 2022 bekommen (Bestellt 01.02.2022).Was für eine Ausstattung hast du bestellt?
-
Passend zum Thema: RWE hat eine starke Gewinnerhöhung (mindestens ein Drittel mehr) in diesem Jahr angekündigt dank "außerordentlich gutem Ergebnis" bei der Stromherstellung aus Wasser, Biomasse UND GAS, sowie eine "starke Performance" im Energiehandel.
Damit bestätigt sich, dass gerade getestet wird, was der Markt im Strombereich so hergibt.
Nötig sind diese Exzesse bei den Preisen sicher NICHT.
Ich bin mal gespannt, wann mein Energieversorger mir mehr Geld für den eingespießten PV-Strom gibt.
Wenn der Strompreis überall steigen, dann doch auch bestimmt der PV-Einspeisestrompreis
-
PS: Falls mein Händler das liest, ich warte auf Ihren Anruf
Der ist auf der Rheinkirmes versackt...
-
Wenn ich mir tagsüber bei meinem Arbeitgeber auf dessen Kosten den Akku voll lade und am Abend zu Hause über die Wallbox diesen Strom verbrauche, begehe ich gewissermaßen Diebstahl.
Eihh, das war meine Idee...
-
Stimme ich zu. Da wird teilweise für Minisachen gleich mal 1-2 Sterne abgezogen. Und ich kenns auch auf der Arbeit. Manche finden immer ein Haar in der Suppe, selbst wenns ein 1mm Haar ist in einem Topf von 30.000Liter
Klingt nach unserer QS...
-
Is schon sechs? Is schon sechs?.... pasted-from-clipboard.png
-
Nun ja...ich hätte auch meinen normalen "Release-Zyklus" von immer nur Donnerstags 18:00 einhalten können...hmmm, vielleicht sollte ich den Content tatsächlich strecken
Für die Neugierigen unter euch...Video ist nun parat und wartet wie ihr auf Montag...hier mal die Kapitel direkt aus der Beschreibung
00:00 Begrüssung
00:46 Wichtige Hinweise!
03:22 Neue Funktionen & Thermo-Mngt.
05:43 Nicht verfügbare Funktionen
07:44 Schwarmdaten
08:33 12V Batterie
08:54 Hardwaretausch
09:29 Navigation & Ladeplanung
11:14 Hardware-Upgrade Kits
12:25 mehrere Benutzer / Profile
13:10 One-Pedal-Driving
14:09 Camping/Hunde Modus