Meiner steht seit heute beim Händler. Abholung vermutlich nächste Woche 👍
Na Gott sei dank, das Gequengel hier im Wartesaal konnte man sich ja nicht mehr anhören...
Meiner steht seit heute beim Händler. Abholung vermutlich nächste Woche 👍
Na Gott sei dank, das Gequengel hier im Wartesaal konnte man sich ja nicht mehr anhören...
Wieso?
RausE leifert doch seit Montag die 360°-Kam's an Skoda
Das wurde doch bisher nicht zusammen ausgeliefert oder?
Doch zwei oder drei Fahrzeuge waren es schon...
Aber wie teuer muss ein Kurzkredit über 2 Wochen sein, der den Gewinn nicht mehr als locker abdeckt?
Ja, alles richtig, aber ggf. hat man da auch keine Lust zu oder Respekt vor diesen Dingen weil das nicht das tägliche Brot ist.
Es gibt viele Gründe warum man es nicht so oder so macht; wir zerbrechen uns hier aber anderer Leut's Köpfe...
Ich hätte den weiter verkauft und den Gewinn eingesackt. Ein Däne wäre auf jeden Fall um die Ecke gekommen und hätte wohl locker 8-10000 € mehr gezahlt
Nicht jeder hat 2 x 50k€ in der Schublade liegen...
Nein. Und wenn, dann sieht der Wagten doch noch sehr gut aus
Alle'n bisschen überpolieren und dann is doch weider gut...!
Soviel zu: "Es wird so gebaut wie bestellt."
Ich geh grad alle 10 Minuten meine Unterlagen durch, damit ich auch ja nichts vergesse.
Ist mir bei dem Nissan fast passiert...
Die Dame an der Zulassung wollte diese Versicherungsnummer von der KFZ-Versicherung haben und mir
viel sofort die Kinnlade runter weil ich genau wusste: Scheisse, den Zettel haste vergessen...
Ich hatte der Frau schon gesagt: Tja da habe ich Pech gehabt, ich komme dann ein andermal wieder, da hatte
ich den Einfall die E-Mail im iPhone zu suchen und zu finden, welche ich von der Versicherung bekommen hatte...
SCHWEIN GEHABT!!"
Es wird so gebaut wie bestellt.
gewagte These...