Ich bin bis gestern dann auch mal nahezu 46.000 km mit ausgeschaltetem Beifahrerairbag gefahren...
Aber, wie blöd ist man selber, dass man die Warnleuchte untern Dach (gar)nicht richtigt interpretiert...
Ich bin bis gestern dann auch mal nahezu 46.000 km mit ausgeschaltetem Beifahrerairbag gefahren...
Aber, wie blöd ist man selber, dass man die Warnleuchte untern Dach (gar)nicht richtigt interpretiert...
...und bestellt...
Meiner bekommt in den nächsten 2 Wochen ne Dashcam mit Parkplatzüberwachung
Welche Cam lässt du einbauen? Ich frag für nen Freund...
Mir sind sie auch vor ein paar Wochen auf nem Parkplatz schön vorne links an die Schürze gefahren.
Und dann, weil es ja so Spaß macht, ein paar Tage später nochmal hinten links - wohl mit einem Einkaufswagen -
so heftig in die Seite geschoben, dass der Kunststoff der Schürze gerissen ist.
Beides mal nix mit Selbstanzeige sondern einfach abgehauen...
Kosten der Aufarbeitung vorne: 1440€; hinten lasse ich erst mal, bis der Wagen zum Leasingende zurück geht.
Also, ich weiß nicht, was ihr hier immer für Ängste schürt.
Generation Y halt...
Ich stecke bei langen Strecken ein kleines Gewicht in die Lenkradspeiche.
Dann reduziert sich die Meldung von alle 10 Sekunden auf ca. alle 2 Minuten.
Und das auch nur bei Schnur gerader Strecke…
Duck, und weg…
Kann man da ggf. die elektronische Parkscheibe reinlegen?
Dann muss man die nicht an die WSS pappen...
So, er versucht gerade wieder, dass 50 Minuten Update zu schaffen.
Den Schlüssel habe ich mal sicherheitshalber aus der Tasche genommen, damit sich der Wagen in Ruhe und Frieden
dem Aufdaten wittmen kann...
ADAC macht doch was mit Aral.
Finde die Mail gerade nicht...
Bin heute morgen auch mit der 04B0_01 begrüßt worden...
Mein Vater war heute bei der ersten Inspektion und hat darum gebeten, das Pfützenlicht auf Kulanz instand zu setzen.
Die wollten „nur“ 70% übernehmen, 30% (angeblich 130€) sollte mein Vater zuzahlen.
Soll das insgesamt wirklich 433€ kosten???
Hat er dankend abgelehnt. Steht halt ein 2 Jahre alter Skoda rum, mit schon defekter Werbung…
Wer so ein Image haben möchte muss sich nicht wundern, wenn…