Beiträge von Thorsten12
-
-
-
-
Ich habe gerade gehört, dass die aufpreispflichtige Schnelllademöglichkeit Ab Januar inkl. sein soll und mit dem großen Update unter anderem +50km Reichweite und 135KW Schnellladen freigeschaltet werden soll.
Das wurde auch im aktuellen Video von Nextmove von VW bestätigt. (Ist am Ende zu sehen)
Schönen Abend
Thorsten
-
das sehe ich genauso, da die neue Software im Q1/22- Q2/22 kommen soll habe ich gut Chancen schon in den Genuss der neuen Software ab Werk zu kommen, Was keinen evtl. Werkstattbesuch zum Softwareupdate zur folge hat. Und wenn es neue Hardware geben wird könnte diese auch schon drin sein. Wenn nur die Warterei nicht wäre!
Aber im Ernst, wir haben uns doch alle bewusst für den Enyaq entschieden und die momentane Lage kannten wir auch. Wir sollten uns auf das Auto freuen und es nehmen wie es ist! Ändern können wir ja eh nix!
-
Morgen Zusammen,
ich trau mich gar nicht, im Moment, bei meinem Händler anzurufen.
Vor 2 Wochen hatte er nachgeschaut und für meinen Enyaq gab es noch nicht einmal einen Termin für den Produktionsbeginn.
Habe aber ebenfalls einen unverbindlichen Liefertermin von Q2/22 bekommen und ich habe Anfang August bestellt! Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als immer wieder mal nachzufragen und zu warten.
Stornieren würde ich auch nicht, da mir der Enyaq als einziges E-Auto bis her richtig gut gefällt.
Schönes Wochenende euch Allen
Thorsten
-
-
Guten Morgen!
Weis jemand ab wann die Fahrzeuge mit Software 3.0 ausgeliefert werden sollen?
Bei mir dauert es ja noch einige Zeit bis der Enyaq kommt. Hab noch keinen Liefertermin nur 2Q`22 oder so.
Was soll in der Version anders sein? 130/150/170KW Laden?
Danke für die Infos schon mal im voraus!
Thorsten