Beiträge von Thorsten12
-
-
-
-
Ich habe beim Sportline das Pano genommen, weil das Interieur schon ziemlich dunkel ist und durch das Pano wird es einiges heller im Innenraum.
Das ist ein Grund warum ich das SL-Paket nicht genommen habe. Außerdem gibt es keine weitere Auswahlmöglichkeit der Innenausstattung. Ich hätte gern die SL mit Eco-Suite genommen, aber das geht ja leider nicht.
Und die zweifarbige Ausstattung gefällt mit besser als das triste Schwarz.
Leider muss ich mir etwas einfallen lassen um den Grillrahmen und die Schriftzüge Schwarz zu färben. Ich werde es mal mit Sprühfolie probieren! Mal sehn wie das funktioniert.
-
-
Wie ist das mit den automatischen Einparken?
Nach meinem Kenntnisstand sind die Sensoren schon im Parken Plus Paket mit drin und nur die Software fehlt noch.
Die soll aber angeblich in der 3.0 mit drin sein, sofern man die selbe Software wie der ID5 bekommt!
Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege!
Danke schon mal für die Klarstellung!
Thorsten
-
Habe gestern mit meinem telefoniert, ich habe nun einen unverbindlichen Termin bekommen. Es ist nun 01.07.2022 und nicht mehr nur 2Q/22. Mal sehen ob ich das Jahr voll bekomme!
ch habe mal eine Nachfrage zur Anfrage bzgl. der Produktionsplanung etc. bei Skoda in CZ per Mail,
mit welchen Daten kann/muss man dort anfragen und welcher Umfang an Antwort ist von dort zu erwarten?
Falls die Kommissionsnummer benötigt wird, wie sieht diese aus, ich bin nicht sicher ob ich die habe...
Würde mich auch interessieren !
-
-
-