Beiträge von Thorsten12
-
-
-
-
-
Ich versteh nur nicht wie Skoda/Händler zu so unterschiedlichen Aussagen kommen, Bei mir z.B. 10 Monate und bei anderen, die 2-3 Monate nach mir bestellt haben, nur 1-2 Monate später ihren ULT haben!
Aufregen oder ärgern tu ich mich deswegen nicht, ich kann nur die Zeitangaben von Skoda/Händler nicht nachvollziehen! Das ist alles!
Aber über die Abarbeitung der Bestellungen haben wir ja schon herausgefunden, dass Skoda da scheinbar keine Strategie hat!
Ein bisschen mehr Transparenz seitens Skoda wäre schon wünschenswert!
-
-
-
Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen wie die Händler zu den ULT's kommen.
Ich habe Anfang August '21 bestellt und habe von vornherein Mitte/Ende Q2/22 als ULT bekommen.
Da wundert es mich schon wenn ich lese das Einige hier im November '21 bestellt habe und einen ULT im August bekommen haben!
-
-
Habe mal spaßeshalber meinem iV80x konfiguriert, in der exakt selben Konfig. ist er jetzt 100 Euro teurer!
Mein hat mich heute angerufen, da ich gefragt habe ob es Sinn macht von den Proteus auf die Regulus Felgen zu wechseln. Er meinte das käme einer Neubestellung gleich und ich hätte dann einen Liefertermin von Q2/23.
Habe es deswegen gelassen.