Beiträge von Thorsten12
-
-
-
Hallo Zusammen,
hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Wegen des Parken Plus Pakets wird mein Enyaq wohl nicht vor KW49 geliefert!
Könnte gerade . Über ein Jahr Wartezeit, 3te Dezemberwoche und das ist nicht sicher, heißt 17 Monate und kein Auto in Sicht.
Ich verstehe nicht wie es sein kann, dass manche die 2-3 Monate nach mir bestellt haben Ihr Auto schon haben. Mit fast der selben Ausstattung.
Ein Bekannter hat im Januar bestellt und hat schon die FIN! Ich versteh die Politik von Skoda nicht.
Wenn es weiter so läuft bekomme ich nicht einmal die volle Innovationsprämie mehr.
Grüße
Thorsten
-
-
Guten Morgen!
Ich habe gerade mit dem Skoda Konfigurator rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass das Enyaq Coupe nur noch mit 2975 Euro Herstellerzuschuss drin steht. Also 595 Euronen weniger als der Enyaq.
Kann das ein Hinweis auf eine verminderte Umweltprämie sein? Wer weiß, wer weiß?
So noch eine schönen Sonntag!
-
-
Also ich hab noch nicht alles gesehen, aber bis jetzt ist es ganz informativ. Er hat auch den anderen Hersteller der Akkus bei den X-Modellen angesprochen und die etwas höhere Ladeleistung von 135KW und dass die Ladekurve bei den CATL Akkus eine andere sei als bei den LG Akkus, die in den Hecklern drin sind.
Und Ja er hatte den Juice Booster dabei!
-
Der Chris von Car Maniac hat das Enyaq Coupe vor gestellt!
Hier mal der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-