Die Düsen sind offen, ich überprüfe es aber zur Sicherheit morgen noch mal. Aber wenn sie zu wären, dürfte ja gar kein Luftstrom rauskommen.
Ich kann auch auf den Displays hinten Einstellungen vornehmen.
Die Düsen sind offen, ich überprüfe es aber zur Sicherheit morgen noch mal. Aber wenn sie zu wären, dürfte ja gar kein Luftstrom rauskommen.
Ich kann auch auf den Displays hinten Einstellungen vornehmen.
Im Gurtschloss ist der Sicherheitsgurt vom Hund drin. Daran kann es also dann eigentlich nicht liegen.
Wie gesagt, vorne auf höchster Stufe, hinten nur ganz wenig Luftstrom.
Meinst Du ich sollte auf "Synch" stellen, damit hinten die gleiche Menge Luft austritt?
Sorry, falls ich die Frage an der falschen Stelle stelle. Meinen speziellen Fall habe ich bisher nicht finden können bzw. keine Lösung. Die Bedienungsanleitung ist da auch sehr mau.
Seit 1. Juni 23 fahre ich den iV80. Ich habe das Klimatisierung Plus Paket und damit sollte auch der Rücksitzbereich gekühlt werden durch die Klimaanlage. Hinten sitzt nämlich unser Beagle (gesichert). Ich habe auch die Temperatur hinten auf 20 Grad einstellen können. Es strömt ein wenig Luft heraus, aber längst nicht genug. Es ist eher ein laues Lüftchen. Ich habe nicht heraus gefunden, wie ich den Luftstrom hinten erhöhen kann. Vorne kann ich auf volle Pulle stellen, aber das ändert nichts an dem Luftstrom hinten.
Weiß jemand, was ich falsch mache?
Ist denn eigentlich das Kabel zum Laden an CCS2 serienmäßig dabei? Oder hätte ich da bei der Bestellung vor 14 Monaten etwas beachten müssen? Bei ein paar Ladestations-Anbietern in Berlin hatte ich gesehen, dass die ohne Kabel waren.
Das ist die App von Logpay. Nennt sich Charge&Fuel.
Super, das hilft mir sehr. Danke Euch
Hallo zusammen,
ab April ist es bei mir so weit: mein Enyaq IV80 wird als Dienstwagen ausgeliefert. Ich bin ehrlich, ich habe mich bisher nur oberflächlich mit der Ladestruktur bei mir hier in Berlin gekümmert. Von meiner Firma habe ich von LogPay eine Ladekarte und es gibt auch eine App, in der ich die verschiedenen Ladestationen mit verschiedenen Steckern filtern kann. Ich hänge da mal ein Bild in den Anhang.
Welchen Filter sollte ich denn für meinen Wagen setzen bei den Steckern, wenn ich möglichst schnell laden möchte? Scheiden Stecker eh aus. Ich habe nach den Bezeichnungen in der App schon etwas gegoogelt, aber so wirklich schlauer bin ich nicht geworden. Könnt ihr mir helfen? Danke Euch!Screenshot_2023-02-11-14-12-52-00_753dede8ce6df52a3dfef25879d07f55 (002).jpgScreenshot_2023-02-11-14-12-52-00_753dede8ce6df52a3dfef25879d07f55 (002).jpg
Ich habe meinen Enyaq IV 80 kurz vor Weihnachten bei unserem Großflotten-Händler bestellt und gestern mal angefragt, wie es ausschaut. Bisher war die Info, dass die Lieferzeit 12 Monate betragen wird. Jetzt schreibt man mir:
"Eine Verbuchung mit Auslieferungstermin ist bisher noch nicht erfolgt, wie bei so vielen Fahrzeugen des Herstellers Skoda. Der Hersteller kommuniziert bei Neubestellungen des ENYAQS Lieferzeiten für das Quartal 3.2023, sodass ich aktuell davon ausgehe, dass auch Ihr Fahrzeug ca. 13 bis 14 Monate benötigen wird. Die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kommunizierte Lieferzeit lag bei ca. 12 Monaten, war allerdings vor der Ukraine-Krise, die starke Auswirkungen auf den Hersteller hat."
Überraschender Weise habe ich jetzt von meiner Dienstwagen-Leasing-Firma die Nachricht bekommen, dass mein Wagen im April 23 geliefert wird. Große Überraschung. Ende 2022 wurde mir eher September 23 genannt.
Also mir hatte mein Händler vor einem halben Jahr dies geschrieben :
"Es gibt Quoten für Fahrzeuge, die jeder Händler in Abhängig seiner Größe zur Verfügung gestellt bekommt. Ganz so starr, wie das System wirkt, ist es dann aber doch nicht und es gibt Zusatzquoten, die man bei hohem Auftragseingang anfragen kann. Als größter freie Vertragspartner des Volkswagen Konzerns ist *** zum Glück mit genügend Quoten „gesegnet“, sodass wir uns zumindest nicht um über dem normalen Maß verlängerte Lieferzeiten sorgen müssen.