Ich war bisher davon ausgegangen, dass ich 3.2 habe. Wird mir so im System angezeigt. Allerdings kann ich im Shop die App "Traffication" nicht finden. Und dann habe ich unter https://www.dieteren.be/en/recall/ meine VIN eingegeben und bekomme dies angezeigt, siehe Bild. Hat das jemand schon gehabt?pasted-from-clipboard.png
Beiträge von Montanis
-
-
Ich habe heute mal im Shop nach der App geschaut. Wird mir aber gar nicht angezeigt. Könnte das heißen, dass mir das System zwar anzeigt, es wäre Version 3.2, in Wirklichkeit ist es aber 3.0 oder 3.1?
-
Um Himmels Willen... Ist ja ein Dienstwagen. Ich kann mir noch 2 Jahre überlegen, wie ich das "vertuschen" kann.
-
Du hast die Brüche sicher reparieren lassen, oder? Was hat Dich das gekostet?
-
Ich habe ehrlicherweise nicht verstanden, was bei meinem dran wäre und ob es per OTA oder in der Werkstatt läuft. Meiner wurde Mai 2023 zugelassen, ich habe letztes Jahr die 3.2 bekommen. Vor ca. 2 Wochen gab es zwei ganz kleine Updates, aber es ist noch 3.2. Kann ich damit rechnen, dass ich in den nächsten Woche ein OTA auf 3.5 oder gar höher bekomme?
-
War eine gute Idee. Hab mal sowas bestellt
-
Danke, da müsste ich mal nachgucken.
-
Danke, das habe ich über Google auch gefunden. Da finde ich den Gesamtpreis (Clip plus Halterung) von 70 Euro dann doch etwas happig
-
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Smartphone-Halterung sich problemlos mit den Lüftungsschlitzen (zentral in der Mitte) nutzen lässt? Meine jetzige, die ich schon im Audia A6 genutzt hatte, wackelt doch ziemlich und ich habe immer etwas Angst, die dünne Lamelle durchzubrechen. Die Montage an der Scheibe kommt für mich nicht in Frage, da ich das Smartphone nicht links sondern zentral haben möchte. Ich habe schon 2 bei Amazon bestellt, aber die haben nicht gepasst, da durch die Lederverkleidung der Abstand zum arretieren zu kurz ist.
Hat jemand eine gefunden, die "perfekt" passt?
-
Doch: links/rechts ist leider auf/zu. Wer sich das ausgedacht hat gehört...
Ich habe es eben noch mal getestet und muss zur meiner Schande gestehen, dass ich das bisher übersehen hatte. Die linke Düse war ganz geschlossen, die rechte zur hälfte. Ich hatte so eine seltsame Technik nicht erwartet. Und im Handbuch... steht da was zu?
Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die mir geholfen haben. Der Beagle-Rentner freut sich auch dolle!