Ich habe 3.2 drauf.
Beiträge von Montanis
-
-
Ja, das habe ich gemacht und der Techniker von Skoda auch. Hat aber gar nichts gebracht.
-
Ich packe die Frage mal hier rein.
Wenn sich meine Heckklappe öffnet, kommen immer die normalen Töne und zum Schluss ein noch lauterer Warnton. Das ist ein paar Monate so. Als ich im Herbst beim Händler wegen der Rückruf-Aktion war, haben die nur den Fehlerspeicher ausgelesen und versucht mit einem langen Druck auf die Schließtaste den Fehler zu resetten. So schlau war ich vorher schon. Das bleibt aber alles ohne Ergebnis und die Töne bleiben soll. Der Händler wollte das bei dem Termin nicht lösen. Dafür müsse ich einen extra Termin vereinbaren und den Wagen dalassen. Bin ich noch nicht zu gekommen, weil der Ton zwar nervt, aber auch nicht sooo schlimm ist.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
-
Haha, danke
Ich hatte im Wagen sitzend immer vermutet, dass es sich um eine spezielle Anzeige handelt, die bisher nicht angeschaltet wurde... Jetzt auf dem Foto sehe ich das auch besser. Nach fast einem Jahr ist die Folie ab
-
So sieht das bei mir aus. Hinweis auf 3.2?
-
Danke, das habe ich gefunden. Für die App-Sammlung soll ich aber 5 Euro im Jahr zahlen
-
Welches Bundle ist es denn?
-
Hm, ja die %-Anzeige habe ich. Ein anderes Problem: ich kann zwar Favs in die Leiste ziehen. Aber dann nicht aufrufen. Da geht es immer nur zu Car Play.
-
Ich bezweifele aber, dass ich wirklich 3.2 habe.
-
Auch für drei Tage?