Beiträge von David2486
-
-
-
Moin Leude,
Ich könnte 🤮, letzte Woche war meine Ansprechpartnerin im Urlaub, deshalb hab ich bei Ihrem Kollegen nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, da das Auto eingeplant war.
Er teilte mir mit das dass Auto gebaut wurde und am 4.7.2022 beim AH ist.
Gestern hatte ich eine Frage an meine AP, die fiel aus allen Wolken und teile mir mit das Auto wurde nicht gebaut, da keine FIN im System ist.
Mal abwarten vielleicht geschehen am Montag Wunder.
Mal eine Frage in die Runde, soweit ich mich erinnere gab es Händler die keine FIN hatten und das Auto trotzdem da war oder?
-
-
Das Auto wurde nicht wie geplant in Woche 22 fertiggestellt, aber zumindest hat die Produktion begonnen. Der Händler sagte, es sei auf Stufe 3/7. Ich drücke die Daumen, dass ich das Bankgeschäft vermeide. Ich habe es fast bis MJ23 geschafft.
Meine Einplanung war auch KW22, am Dienstag habe ich die Info bekommen, das nun die KW23 im System hinterlegt ist.
Mal sehen was passiert, es bleibt spannend.
-
Mangels roter Stromdose noch nicht möglich.
Aber die restlichen 720km wurden an 11kw Stadtwerke und 2x Schnelllader geladen. Da habe ich die Differenz von 18,2 zu 21,xx.
Was ist das für eine App? Sieht gut aus
-
-
Nachdem mein Händler mir trotz Umstellung auf Fahrzeugs Spezifikation B immer noch keinen neuen Termin nennen konnte, habe ich nun auch mal Olga kontaktiert. Antwort kam nach 2 Tagen, und siehe da: Produktion ist jetzt in KW26/22 geplant.
Laut meinem AH sollen alle ABC Autos bis zur KW29 gebaut werden.
Laut AH soll mein Auto garantiert dieses Jahr ausgeliefert werden, ab KW 29
Das wäre durchaus logisch, da bis dahin die Situation bezüglich der Teile besser wird.
-
Ich auch nicht, tröste dich... Lotterie. Meiner auch, erst für KW07/2023 eingeplant.Ja, angeblich Proteus Felge mit Problemen, sehe aber, dass 3 Monate nach mit bestellte Fahrzeuge mit Protueus jetzt schon fahren.
Lotterie auch. Ich habe schon gar keine Lust mehr auf das Auto, ist mir zu blöd das andere wesentlich später bestellt haben und ich nich irgendwann bis Mitte 2023 warten muss. Ne... Mir ist die Lust vergangen, zumal das AH mir da auch nicht entgegenkommt und ich von Skoda eigentlich nix mehr wissen will. Ich denke wir verkaufen den Wagen sofort wieder wenn er dann da ist, da mir dann die schlechten Erninnerungen an die 2 Jahre Bestellwartezeit immer wieder hochkommen würden.
Das hab ich am Mittwoch wo ich im AH war um das Tauschangebot anzunehmen auch gesagt, das die Kommunikation das allerletzte ist.
Ich hab vorgeschlagen das Skoda oder zumindest das AH einen Newsletter verschickt mir Neuigkeiten auch negativen z.B Produktionsstop
-
Leider bekommst du aber keine Garantie für eine Lieferung in 2022. Im worst case hast du den Aufpreis und weniger Prämie.
Ich hab vom Autohaus eine Garantie bekommen, das die Auslieferung noch in 2022 erfolgt. Die Autos werden derzeit produziert, bei mir wird es frühestens KW30
Wenn ich es so verstanden habe, werden erstmal nur die ABC Fahrzeuge gebaut.