Beiträge von David2486
-
-
-
Verkauft
-
Was soll an Minuten falsch sein?
Ich korrigiere das mal:
Die Ladeleistung wird in kW angegeben. Wenn die Ladeleistung eine Stunde lang anliegt, hat das Auto kWh aufgenommen.
Ladeleistung/Motorleistung = kW
Ich sollte nach einer Geburtstagsfeier mit fünf Bier, keine Beiträge in Foren verfassen, da kommt sowas raus 😂
-
Heute habe ich bei IONITY zum ersten Mal geladen, bei 10 Prozent angesteckt ging gleich rauf auf 146 kWh bei 50 Prozent immerhin noch 125 KWh, bis 80
Prozent waren es knapp 30 Min
-
Bei mir geht es seit heute, ist gerade das erste Mal gewesen das ich heute die App geöffnet habe
-
Sollte passen oder? MJ22 muss nicht drauf sein nehme ich an?
Das passt, ich habe heute mit dem BAFA telefoniert zu dem Thema.
Das Modelljahr im Formular sowie der Preis auf der Rechnung (Nettolistenpreis) müssen übereinstimmen, dann passt es.
Der freundliche Mitarbeiter, gab noch den Tip das Formular ohne Hektik und in Ruhe auszufüllen.
-
Zum Verkauf stehen neue Originale Skoda Enyaq Fußmatten Velour in schwarz
30 Euro inkl. Versand
-
Zum Verkauf steht ein Satz Sommerreifen von Bridgestone Modell Turanza Laufleistung 70 km
2x235/55 R19
2x255/50 R19
Abholung bei Leipzig oder Versand nach Absprache
Kostenpunkt 200 Euro komplett
-
Der Nettolistenpreis des Grundmodells muss mit dem auf der offiziellen Liste der förderfähigen Fahrzeuge übereinstimmen. Das Modell aus der Liste (welches deinem Preis entspricht) wählst du im Antrag aus. Das muss zusammenpassen, dann klappt auch alles.
Vielen Dank, der Preis passt und der Herstelleranteil ist auch vermerkt.