Darf ich fragen was das gekostet hat?
Beiträge von David2486
-
-
O.k dann lass ich das mal ?
-
Hier für alle die noch schwanken - hab seit einer Woche das schwarze Emblem für 59€ drauf machen lassen und kann es sehr empfehlen ??
Vorher:
Nachher:
Wie tauscht man den Rahmen vom Kühlergrill?
ist das Problemlos möglich? -
-
Das macht Sinn, vielen Dank
-
Evtl. wurde das Thema schon mal hier behandelt, trotzdem frag ich nochmal nach.
Was für ein Sinn hat dieses Quote?
Vielen Dank
-
Schau mal Car Manic auf dem Kanal, evtl. finde ich es nochmal.
Nico Pliquett hatte ein Video gepostet, sieht LinkExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daraufhin hin hat Car Manic ihn wenn auch nur indirekt ganz schön diffamiert.
-
-
Hallo zusammen,
kann jemand vom Sportfahrwerk berichten? Für 200 Euro kann man fast nix falsch machen, außer die Lieferung verzögert ? -
Danke für Eure Antworten.
Das sehe ich auch so.
Weiß auch nicht was das Schauspiel soll, wenn man schon ertappt wird sollte man professionell damit umgehen und nicht so ein Mist erzählen.
Das Thema werde ich noch zu gebender Zeit an anderer Stelle im Autohaus anbringenBei mir waren alle 4 dabei, ohne dass das Autohaus da irgendwie extra darauf hingewiesen hätte. Wenn es Serie ist müssen sie dabei sein, wenn sie nicht dabei sind muss Skoda sie nachliefern. Will da das Autohaus auf Kosten von Skoda gute Figur machen indem sie dir was schenken das sowieso dabei ist?
mfg