Gibt es bei einer Reparatur auf Garantie einen Ersatzwagen auf Kosten von Skoda?
Beiträge von David2486
-
-
Für mein Teil bin ich recht zufrieden mit der Winterreichweite, auf der Langstrecke mehr als auf der Kurzstrecke.
Zwischen den Feiertagen ging es von Leipzig nach Berlin bei 3 Grad bei 120 km/h waren es am Ende 21,6 KWh. Am nächsten Tag ging es wieder zurück, mit einem Ladestop. Von 100 auf 8 Prozent waren es knappe 325 km. Was mich sehr erstaunt hat, das die Ladeleistung bei 125 kW lag
-
Ich gehöre nicht zu der Gruppe die das Privileg genießen dürfen.
Ich möchte meinen das die wenigsten Dienstwagenfahrer darauf achten was es kostet ob Verbrenner oder Elektro.
Ein Kumpel hat einen Dienstwagen, der bekam von Plugsurging einen Token, er kennt die Preise an der Säule nicht
-
Als Dienstwagenfahrer im privaten sowie geschäftlichen Zwecken, hat man einen Vorteil bezüglich Reichweite, da man nicht auf die Preise achten muss, kann man bis zum fast bitteren Ende fahren und laden.
Als Privatfahrer ist man sofern man nicht zu viel Geld ausgeben möchte, schon eingeschränkt bezüglich Anbieter
-
Diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht, allerdings immer wenn es recht kalt ist. Ich vermute mal dass das ein Schutz für die Batterie idt
-
Moin,
bei meinem Enyaq besteht das Problem auch, zum Glück habe ich eine Zusatzgarantie für das dritte und vierte Jahr abgeschlossen.
Im neuen Jahr werden ich einen Termin machen
-
Sieht wohl danach aus als wenn dort Geld verdient werden soll...
Wenn es bei unserem soweit ist werde ich das vorher genau klären
Bislang wurde mir vor Beginn der Arbeiten immer der Preis genannt
Gibt es eine Übersicht was laut Wartungsplan gemacht werden muss ?
Ich mach später mal ein Bild von dem Zettel und poste es
-
Steht wohl tastächlich so drin mit der Domstrebe.
Und wie willst du sonst den Wasserkasten kontrollieren? durch die Löcher siehst Du nur einen kleinen Teil.
Wie schon geschrieben, das Prüfen ist Teil der Inspektion, wie auch immer das gemacht wird.
Nur das Reinigen ist kostenpflichtig
-
In zwei Jahren ist die Garantieverlängerung abgelaufen, da fahr ich zu ATU.
War dort immer zufrieden mit meinem Verbrenner, auch wenn es solche und solche Standorte gibt. Da kostet der Spaß nur 159 Euro
-
Die sagen Dir dann, dass sie den für eine „fachgerechte“ Prüfung ohnehin öffnen müssen….
Ebenso, wie sie die Domstrebe für den Filterwechsel ausbauen MÜSSEN…
Kreativ sind Werkstätten und Hersteller das muss man schon sagen.
Selbst wenn alles abgebaut wird um an den WK kommen, kann es keine 150 Euro kosten das Ding sauber zu machen. Hab das mal beim Ford KA gemacht, das geht rucki zucki