Beiträge von Allig4tor
-
-
-
Hat son JB heutzutage noch seine Daseinsberechtigung? Ich sehe gar keine Werbung mehr dafür.
-
-
In Race blau hätte ich sofort bestellt.
-
-
Danke. Habe teilgenommen. Die letzte Frage ist besonders wichtig.
-
Tatsächlich kann jeder der weiß wie es geht die Suchmaschine dafür bemühen indem er *.ladecloud.de 0,39 in die Suchleiste eingibt und es abgrast.
Da das enyaq-Forum nicht der einzige Ort ist, indem über Ladetarife debattiert wird, finde ich es etwas sinnfrei vorzuenthalten welcher Anbieter günstiger ist. Ein einiziges Forum ist nicht ausschlaggebend für die Preiserhöhung.
Ich überlege übrigens zu https://sw-meiningen.ladecloud.de zu wechseln. Ac im Ladeverbund ist günstig. Alles andere kann ich auslassen. Seltene Langstrecken Ionity Power.
-
Heute kam die Ladekarte und außerdem eben noch eine Mail: Preiserhöhung! 😳
Ladenetz von 39/49 (AC/DC) auf 45/55. Roaming bleibt bei 49/59 und Hochpreisbetreiber sind nun 10 Cent billiger bei 79 Cent/kWh.
Schade. Wollte da auch eine Karte bestellen, wenn esb abläuft. Aber da gibt es für mich schon eine Alternative für 0,37€ ac Ladenetz.
-
Letzten Donnerstag:
A8 Merklingen Ionity-> Germering (Zuhause) ca. 150 km, Abends alles frei. Bin fast durchgehend 160 gefahren(wo ich durfte). Von 80% geladen, angekommen mit ca. 30%. Also knapp 50% Akku verbraucht.
Jetzt weiß ich nicht wie da die Topographie ist. Ich denke es geht aber etwas bergab. Trotzdem ein guter Wert.