Beiträge von Allig4tor

Ja, ich habe es zu meinem in Norwegen hinzugefügt. Ich kann mich nicht erinnern, wann es verfügbar war, aber ich glaube, es kam zur gleichen Zeit wie Canton Ende letzten Jahres. Es gibt jetzt so viele widersprüchliche Informationen über PLA- und 360-Grad-Kameras, dass ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Es scheint, dass die Leute von Tag zu Tag neue Nachrichten von Händlern erhalten.

Da ist sicher auch etwas Spekulation dabei. Man kann ja noch bis zum 07.02. parken plus bestellen. Danach gibt es erstmal nicht, damit die Autos auch produziert werden können. Somit kommen die, die ohne bestellt haben früher dran. Wer wie ich Ende des Jahres bestellt hat, könnte davon gar nicht mehr davon betroffen sein. Dafür könnte wieder was anderes fehlen. Ich mache mir das erstmal kein Kopf.

Bei dem Ansturm auf das Auto, kommst du sicher auch nach sechs Monaten aus dem Vertrag. Das Auto ist ja bestellt. Dann spart sich der Händler eben den dir gewährten Rabatt und der nächste Kunde wartet nicht Ein Jahr sondern vielleicht nur 5 Monate und muss kein Rabatt geben, weil das Auto quasi sofort verfügbar ist.
    ist aber natürlich deine Entscheidung.

Ich habe auch Parken plus bestellt und ich habe Hoffnung dass die zusätzlichen Sensoren mit dabei sind. Wenn nicht, dann ist es eben so, dafür habe ich ja nicht bezahlt. Wenn doch habe ich 300€ Nochmal gespart.

Wenn das Parken plus, dann aber komplett gestrichen wird und dafür ein anderes Paket wäre das sehr asi von skoda. Dann würde ich gerne wissen, wie ich dafür entschädigt werde.

Welche Ausstattung ist denn nicht verfügbar? Wenn es um Parken plus geht, würde ich mir jetzt noch keine zu großen Gedanken machen. Dein Enyaq kommt doch eh voraussichtlich erst nächstes Jahr und da wird es wahrscheinlich wieder deine Ausstattung geben. Außerdem, wenn du bereits den Vertrag hast und alles unterschrieben hast, dann ist skoda auch daran gebunden.

Der 2009er Golf vi (200.000 km)meiner Frau geht in Rente sobald der Eny da ist. Ich habe noch ein Diesel a4 Limo von 2016. Den Fährt meine Frau jetzt (aktuell das sicherere Auto) und ich foltere seit zwei Monaten mit ihren alten Golf ^^. Das ist Liebe.

Und Warum BEV?

Nun

1. die Prämie vom Staat.

2. liebäugle ich schon länger nach Teslas. War früher aber nicht bezahlbar und Spaltmasse. Omg Spaltmasse. Und Frau will kein Tesla :/

3. der Eny hat mich bei der Probefahrt gepackt und es war gut so.
    4. Brauchen Familienkutsche. Da ist die Auswahl nicht so groß bei BEVs.

Der Umweltaspekt ist sicher bei vielen nicht das Ausschlaggebende. Bei uns vielmehr: wenn schon ein Neuwagen, dann ein Elektro. Why not?

Ich habe Parken plus mitbestellt in der Hoffnung auch pla zu bekommen. Auf dem Vertrag stehen nicht die Inhalte jeder einzelnen Pakete drauf. Es ist auch nirgends festgehalten was jedes Paket beinhaltet. D.h. Sollte es zu Änderungen in den Paketen kommen, ob Streichung oder Zusatz, dann wird das gebaut, was auch bestellt wurde.
    Ich werde meinen Händler nochmal anfragen sobald es im Konfigurator steht.

herzlich willkommen.

sechs Monate LT ist echt sportlich von deinem Händler. Ich drücke dir die Daumen, das es eingehalten wird.

Verstehe es nicht was ihr immer mit dem Flughafen habt. Waren doch so unscharf die Bilder ich hab da keinen Enyaq zu 100% sicher gesehen.

Wahrscheinlich waren es nur Diesel Fahrzeuge die jetzt abgearbeitet wurden.

Weil man die im alten Jahr nicht ausliefern wollte,Flotendurchschnitt:!::?::cursing:

https://on.windy.com/63dhu

hier standen vor 10 Monate noch enyaqs. Aber eben vor 10 Monate. Ob der Platz wieder benutzt wird?