Ernsthaft, dafür zahlen wir Steuergeld 🤯?
Ich sage nur Corona-App…
Ernsthaft, dafür zahlen wir Steuergeld 🤯?
Ich sage nur Corona-App…
Bezüglich POI. Wäre es vielleicht nicht klüger als erstes die „Leichen“ zu entfernen? Bei mir wird eine VR Bank angezeigt, die seit 2017 nicht mehr gibt. Und auch ein Wirtshaus gibt es nicht mehr, wird aber prominent auf der Karte angezeigt, wenn ich in die Nähe fahre.
Danke Matthias, dass du so am Ball bleibst für uns.
Das war leider ziemlich magere Antworten von Oliver. Gerade wie es mit 3.x weiter geht. Wenn Sie gesagt hätten, die 3.7 ist die letzte 3er Version und daran arbeiten sie nicht mehr fände ich es auch okay. Zwar schade, aber wenigstens ehrlich. Dann bräuchten wir uns keine weiteren Hoffnungen machen.
Ich wünsche mir wirklich nur Preheating und CPO Filter. Dass die Software 3 lahm ist, geschenkt.
Oha, das ist teuer
Ja. München ist teuer 😒
Mein Enyaq ist auch der HUK versichert. Aber ohne die 24.
641€/Jahr und mit Telematik.
Aktueller Bonus ist 21%. Also 506€ nach Abzug. Bin aber nur bei SF17 mit 500/150 SB.
Die Allianz, wo mein Audi versichert ist, wollte das doppelte für den Enyaq.
tatsächlich eine Abrechnung bekommt ala
9 Minuten 100 - 180 kW
18 Minuten 50 - 100 kW
Was auf der Rechnung steht keine Ahnung. Aber so wird es berechnet. Siehe Video oben ab Minute 3:50. er rechnet es vor.
Ja vorhin ein Video gesehen. Habe zwar noch nie bei Tesla geladen, finde ich aber extrem dreist.
Wann gilt eigentlich welcher Preis
Basis gilt an eigenen Ladestationen. Z.b. ich lade mit der ESB Karte an ESB Ladesäulen.
Bei allen anderen die dem Verbund angehören gilt der Tarif Ladenetz.de. Z.b. mit der ESB Karte an Säulen der Stadtwerke München laden.
Roaming-Ladesäulen sind die, die nicht zum Ladeverbund gehören, aber die Karten akzeptieren Z.b. Ionity, CITYWATT, EnBW.
Die Beta App funktioniert wirklich gut. Selten stürzt sie mal ab, aber echt nicht schlimm.
Die letzten Tage bekam ich immer die Meldung, dass die Klimatisierung abgeschlossen wurde, obwohl gar nicht gestartet.
Zwischenziele ans Auto senden funktionieren auch super.