Ha okay. Ich schätze meine Watch ist dann einfach zu alt für diesen Sche…
Freut mich dass es bei dir klappt.
Ha okay. Ich schätze meine Watch ist dann einfach zu alt für diesen Sche…
Freut mich dass es bei dir klappt.
Das hab‘ ich nun x-mal probiert, aber auf der Watch kömmt er nicht an. Bei Komplikationen kann ich leider auch nur die App Kurzbefehle selbst auswählen. Irgendwas passt wohl mit der WatchConfig nicht
Ja das ist leider so. Als Komplikation habe ich auch nur die Kurzbefehl App.
Man muss die App auf der Watch wohl immer öffnen dann Befehl starten.
Am iPhone:
- Kurzbefehl App öffnen
- zum Kurzbefehl runterscrollen
- auf dem Kurzbefehl lange gedrückt halten
- „Details“ tippen
- „Auf Apple Watch anzeigen“ Schalter tippen
- fertig
Die App scheint zu spinnen aktuell.
Bei mir aktualisiert sich auch nichts.
Wir haben zwar noch keine Dachbox gebraucht, aber wenn es soweit ist werde ich die Dachbox verkehrt herum draufsetzen. Also das Hintere nach vorn und das Vordere nach hinten. Soll aerodynamischer sein.
Ansonsten gibt es auch Boxen für die AHK. Die sollen noch besser sein für den Verbrauch. Da hat Bjørn Nyland sogar ein Video dazu gemacht.
Ich habe seit gestern, dass die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr reinfährt. Jetzt muss ich schauen, ob es einfach nicht nur festgefroren ist.
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr allerseits.
Um nochmal darauf zurückzukommen: Die scheinwerferreinigungsanlage ist bei mir wieder ein Stück ausgefahren. Dabei habe ich sie gar nicht genutzt. Gestern Abend war sie drin und über Nacht einfach wieder raus. Das hatte ich im letzten Winter aber nicht. scheint doch nicht normal zu sein.
Ich werde das aber weiter beobachten.
Wir hatten am Sonntag auf dem Rückweg von Sachsen auf der Autobahn kurz vor München ordentlich schlechtes Wetter gehabt. Ich musste oft die Scheiben frei machen. Sogar der TA wollte nicht mehr. Also ordentlich Schnee am Grill. Aufgefallen ist es mir aber erst gestern. Da wird es dann wohl festgefroren sein.
Edit: bin nochmal zum Auto um anzustecken. Die Reinigungsanlage is wieder reingefahren.
Danke. Ich stehe jetzt in der Tiefgarage in der Arbeit. Habe gerade nachgeschaut und gesprüht. Eine Seite ist etwas reingefahren. Die andere nicht. Nach Feierabend prüfe ich nochmal.
Ich habe seit gestern, dass die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr reinfährt. Jetzt muss ich schauen, ob es einfach nicht nur festgefroren ist.
Ein TripleCharger mit ein 50er CCS und eine 300er mit 2 CCS.