Mein USB micro auf USB C Adapter war schuld... Neuer Adapter 2,13 EUR und es funzt.
Beiträge von HamburgerMIchel
-
-
Hat schon jmd Erfahrung mit Anschluss eines USB Stick?
Der Wagen erkannt ihn bei mir nicht und meint, es gäbe keine abzuspielende Musik (bzw. Hörspiele für die Lütte)...
-
Das hätte ich auch gern gemacht, aber leider zeigt er mir nicht den QR Code an. Ärgerlich.
... meiner bekam auch keine Verbindung, dachte, es liegt an schlechter LTE Verbindung.
Weit gefehlt... Habe das Infotainment neu gestartet (Startknopf 15 Sek gedrückt halten).
Wunder oh Wunder, danach hat er einen QR Code generiert...
Vielleicht hilft das.
-
Eher ein Luxusproblem:
Mein alter Passat hat die Funkschlüssel erkannt und konnte diese verschiedenen Nutzern zuordnen.
Für den jeweiligen Nutzer waren alle Einstellungen gespeichert (Sitz, Infotainment etc.) und wurden beim Einsteigen wieder hergestellt.
Das ist bei wechselseitiger Nutzung des Fahrzeugs sehr sehr praktisch. Die Enyaq-Hardware müsste das auch können....
Die Möglichkeiten der MySkoda App finde ich ebenfalls sehr überschaubar und wünsche mir einen deutlichen Funktionalitätsausbau (Standort, Fernentriegelung, Verbrauchsstatistiken usw).
Immerhin scheinen viele Funktionen bei anderen Fahrzeugen von Skoda nutzbar zu sein.
Kann mir jemand verraten, was der Bestellpunkt "YSW Steuerung Anlaufphase" bedeutet?
Steht auf meiner Bestellbestätigung und ich kann nichts damit anfangen (dummer Firmenwagenfahrer halt...)
-
-
-
-