Hallo,hatte gestern auf der Autobahn Ausfall Travel Assist den ganzen Tag über.Heute wieder verfügbar ,aber die Daten Verbrauch Langzeit alles weg.Gibt es da Möglichkeiten diesen Wert zu finden?
Beiträge von SHK Mann
-
-
Waren das WE in München zum Fussball.Nach ca . 15 km Travel Assist nicht verfügbar und das bis München.Auch am Montag auf dem Rückweg bis Nürnberg zum laden ging nix,danach keine Fehlermeldung mehr und man konnte wieder schön mit ACC fahren.Hatte schonmal jemand solche Erfahrungen ?
-
Ich habe heute nach dem Kroatien-Urlaub das Auto ausgeräumt und zwei Kunststoffteile im Kofferraum gefunden, die ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht hat jemand von Euch so ein Teil schon einmal gesehen...
Es steht auch die Teilenummer 5LG.867.871.30 drauf, die Google-Suche fördert aber nichts brauchbares zu Tage.
Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, wo die Teile befestigt gewesen sein könnten, da auf der Rückseite ein Klebepunkt mit faserigen Rückständen vorhanden ist.
Kannst du mir mal berichten von der Kroatienreise,wollen in 14 Tagen nach Starigrad Paklenica und wären für Hinweise dankbar.
-
Das kann es aber nicht sein,aus dem Spreewald zurück und an die Walbox.Mittag abgenommen und das war das Ergebnis,heute mal kurz nur gefahren 7km hat sich nicht geändert.
-
Hatte schon mal jemand solche Werte?
-
-
Welche Ladekarten hast du denn,sonst natürlich super Werte.
So, wir sind aus unserem Urlaub wieder zurück - leider ein paar Tage früher als gedacht, dafür ein paar Kilometer mehr gefahren als geplant
Planung:
Kosten & Verbrauch:
Einige Strecken sind wir mit einem Schnitt von 109 - 123 km/h gefahren, dafür haben wir es von der Ionity in Albeck West 303 km weit bis zur Aral Alleringersleben geschafft. Stau sei Dank
Mal abgesehen vom sehr hohen Verkehrsaufkommen bei der Rückfahrt, den Staus und den Baustellen war die komplette Fahrt mehr als angenehm.
Das Navi findet - dank korrekter Einträge im Steuergerät - nun auch Ladesäulen größer 150 kW und wählt diese selber aus.
Leider auch eine 350 kW Säule im Berliner Südosten bei einem Burger King welche in Wahrheit nur eine 50 kW Säule ist ....
Dafür haben wir ein paar ländliche und neue Berliner Eindrücke hinzugewonnen.
Der Durchschnittsverbrauch von knapp unter 18 kWh geht für uns voll in Ordnung.
GrußMichael
So, wir sind aus unserem Urlaub wieder zurück - leider ein paar Tage früher als gedacht, dafür ein paar Kilometer mehr gefahren als geplant
Planung:
Kosten & Verbrauch:
Einige Strecken sind wir mit einem Schnitt von 109 - 123 km/h gefahren, dafür haben wir es von der Ionity in Albeck West 303 km weit bis zur Aral Alleringersleben geschafft. Stau sei Dank
Mal abgesehen vom sehr hohen Verkehrsaufkommen bei der Rückfahrt, den Staus und den Baustellen war die komplette Fahrt mehr als angenehm.
Das Navi findet - dank korrekter Einträge im Steuergerät - nun auch Ladesäulen größer 150 kW und wählt diese selber aus.
Leider auch eine 350 kW Säule im Berliner Südosten bei einem Burger King welche in Wahrheit nur eine 50 kW Säule ist ....
Dafür haben wir ein paar ländliche und neue Berliner Eindrücke hinzugewonnen.
Der Durchschnittsverbrauch von knapp unter 18 kWh geht für uns voll in Ordnung.
GrußMichael
-
Ab nach Kroatien
Wohin ging die Reise nach Kroatien? Wollen im August nach Dalmatien Starigrad Paklenica.Hast du Aussage zu Ladesäulen?
-
Also wir haben es letztes Jahr locker bis nach Nempitz geschafft. Sind mit 30% SoC angekommen.
Sind 293 km von uns aus (nur aus der anderen Richtung von Cham kommend). Bis auf 4km Landstrasse ist der Rest komplett AB. Und meine Frau ist gleich mal mit 140 losgedüst ...
Einzig großer Unterschied dürfte die Aussentemperatur gewesen sein (über 20°C)
Wir hatten am Samstag aber auch am Sonntag gleiche Aussentemperatur,deswegen bin schon etwas stutzig geworden.Tja und wenn Reichweiteanzeige 346 km sagt hofft man schon die 297 km locker zu schaffen.Nur die nette Stimme sagte dann laufend Akku laden und die Reichweite verlangte es auch,für mich unerklärlich.
-
Hallo,waren am Samstag unterwegs nach Cham mit 100% losgefahren auf Autobahn mit Tempomat 120km alles bestens gelaufen.Rückfahrt am Sonntag in Cham aufgeladen 80% Anzeige Reichweite 346km Temp.11C auch wieder Tempomat 120 km mussten aber unterwegs laden!!! Unsere Route zeigt 297 km bis Nachhaus,also dachte das schaffen wir aber leider.Dann auch noch auf der Autobahn Ausfall Display,nichts mehr reagiert.War schon etwas sauer mit der Reichweite,hab Software 3,0.