Alles anzeigenAußentemperatur 0 °C, vorher 270 km mit 130:
Wo genau soll das Problem sein?
Ich verstehe das Gemotze nicht...
Moin Hannes,das ist echt kein Gemotze es ist total nervig.Sei einfach froh das dein Enyaq nicht davon betroffen ist.
Alles anzeigenAußentemperatur 0 °C, vorher 270 km mit 130:
Wo genau soll das Problem sein?
Ich verstehe das Gemotze nicht...
Moin Hannes,das ist echt kein Gemotze es ist total nervig.Sei einfach froh das dein Enyaq nicht davon betroffen ist.
Vor dem Update ging das Laden bei mir normal mit 70 bis 125 kW. Auch im Winter.
Hab das AC laden auf schnell gestellt (dachte ggf. Textfehler und es wird dabei auch DC reduziert), die Ionity Säule als Ziel ins Navi eingegeben, bin zügig den Akku warmgefahren und hab den Tipp befolgt im Sportmodus zu fahren. Hat alles nichts gebracht.
Habe an den 4 Ladeparks 5 Enyaq angetroffen und die Luden alle fast doppelt so schnell wie ich...
Tja und wie geht es nun weiter bei dir,oder unternimmst du nix?
Hallo Karl,kannst mir glauben hab alles schon probiert und laut Aussage der Werkstatt auchSie.
Seit dem Update auf 3,0 komme ich beim Schnelllader nicht mehr über 70kw.War am Donnerstag in der Werkstatt,gegen Abend Anruf können nix finden und haben Skoda Deutschland informiert.Am Freitag dann die Antwort von Skoda(für mich total lächerlich).Schnellladen geht nur wenn man mit min.10% an die Ladesäule kommt!!! Heute gerade probiert am ENBW 300kw probiert mit 10% und 16km Reichweite angekommen.Angefangen mit 49,5 kw,bei 25% 65,1kw dann bei42%49kw und zum Schluss 51% 66,9 kw. Hab dann Ladevorgang abgebrochen und bin nun echt gespannt am Montag wenn ich anrufe in der Werkstatt was da kommt.Jemand auch schon solche Erfahrungen,bzw. Tipps und Ratschläge? Danke und Euch allen noch ein schönes WE und LG aus Thüringen.
Nach meinem Update auf 3,0 sehe ich heute Akkuanzeige 28% Reichweite 77km.Schon etwas wenig km oder ist das normal? Bitte mal um Eure Meinungen.Danke
Heute mal wieder am Schnelllader 175kw in Ferch geladen.Nach dem Update auf 3,0 leider nur wieder 31kw in den Akku geladen.Hab mein Autohaus erneut informiert sind ratlos,schon zweimal dort gewesen ohne Erfolg.Vor dem Update ständig am Schnellader mit über 100kw geladen oder kurz darunter.Bin gespannt soll nochmal kommen ins Autohaus,werde berichten.
Gestern im Starkregen auf der Autobahn unterwegs gewesen. Jemand mit 3.0 auch schon das Phänomen gehabt dass der Heckwischer meint immer mit wischen zu müssen? In den Einstellungen kann man nur einstellen ob beim Rückwärtsfahren automatisch der Heckwischer aktiviert werden soll. Der Hebel war natürlich in Neutralstellung für hinten.
Die neue Navianzeige im HUD ist ja echt deutlich besser geworden. Gestern hatte ich nur ein mal gesehen, dass der Angezeigte Kreisverkehr mit 4 Ausfahrten (ich musste "links", also 3. Ausfahrt) im HUD und im Mäusekino irgendwie nur 3 Ausfahrten hatte, was dann zur Folge hatte das das Symbol zeigte ich soll den Kreisel an der Stelle verlassen wo ich reingefahren bin, auf der großen Karte konnte man aber sehen was richtig ist. Weiß jemand ob das auch über Here geregelt wird?
Auch bei mir so,stört bzw. nervt schon.Tja und die Meldung Türverrieglung weiß da nicht mehr weiter.
Hallo, entweder in der App unter Benachrichtigungen die Klimatisierung raus nehmen, oder unter SKODA Connect die Benachrichtigung ausschalten.
Danke für die Hilfe,Klimatisierung ist aber schon raus und die Meldungen kommen immer noch .
Aber nur, weil Du das Feature auch gebucht hast. Ich habe das nach dem Update nicht gemacht. Mich nervt jetzt nur „Klimatisierung angeschlossen“. 😉
Sag was muss ich machen das diese Meldungen wegbleiben?
Am schlimmsten finde ich die Meldungen ob das Fahrzeug verschlossen ist,daß bei jedem Ausstieg.