Wäre mal Zeit für eine Umfrage
Na dann los.hoffe alle äussern sich dazu und ehrlich!!!
Wäre mal Zeit für eine Umfrage
Na dann los.hoffe alle äussern sich dazu und ehrlich!!!
Mir nicht. Die Reichweite ist nach dem Update unverändert, die Ladeleistung ist besser geworden. Auch bei Minusgraden.
Dann bist du einer der wenigen und hattest halt Glück.
Ach stimmt, die gibt es ja auch noch. Aber Probleme haben die auch keine, also stimmt die Aussage
Sorry Hannes häng mal an die fünf eine wenn nicht sogar zwei Nullen.Es ist doch allen bekannt nach 3.0 schlechte Ladeleistung und auch Reichweite.Skoda und auch VW wissen das genau,nur kommt zur Zeit keine Lösung.
Soll mir auch Recht sein, Skoda/VW soll die Quittung bekommen für deren Versagen.
Und am Ende ist es mir auch als Kunden schnurzegal, was genau das Problem ist. Andere bekommen es hin. VW/Skoda nicht. Fertig.
Wie schnell wäre denn der Volvo verfügbar?
Also ich muss mich jetzt kurz noch mal melden zwecks Verbrauch seit dem Update. Ich habe jetzt mal alle Verbräuche des Bordcomputer genullt und habe die letzten Ladezyklen von Hand nachgerechnet. Ich fahre generell die Heizung auf 17⁰ eingestellt und auf der Autobahn Tempomat zwischen 100 und 110 kmh. Ich komme keine einzige Fahrt mehr unter 25 Kilowattstunden pro 100 km so hohe Verbräuche hatte ich letztes Jahr im Winter nur bei flotterer Fahrt mit Heizung. Also da kann mir keiner mehr erzählen dass dies alles normal ist.
Ich warte jetzt mal noch wärmeres Wetter ab und schaue mir da die Verbräuche an. Ist es da auch höher wie sonst, bringe ich das Auto zum Händler der soll mal schauen.
Kannst du dir echt sparen,war auch in der Werkstatt.Am Enyaq alles OK,soll auf wärmere Außentemperatur warten dann passt es wieder mit Ladeleistung und Reichweite.So die Aussage vom Autohaus!!!
Da geb ich Dir Recht bei Deinem Fahrbedarf,nur wir und sicher noch viele andere sind enttäuscht von Skoda nach dem 3.0 Update und keine Änderung in Sicht,nur leere Versprechungen.
Ich hab ein Auto gekauft, weil ichs brauch, es muss fahren...der Rest ist mir schlicht egal aber so ist jeder Anders.
Ich habe mir nichtmal die Zeit genommen mir 3.0 richtig anzuschauen.
Dann bist du zufrieden mit der jetzigen Ladeleistung und Reichweite?
Alles anzeigenMoin Moin...
Hat jemand bereits diesen Artikel gelesen:
https://www.elektroauto-news.n…als-1400-e-autos-taeglich
Wie viele Autos fallen bei Skoda in Mlada B. vom Band?
Mein Enyaq steht lt. 😎 noch immer in KW4 zur Produktion...
Mal schauen ob es dabei bleibt 🤨
Kann ich Dir sagen,350 Enyaq und 1250 andere täglich.Wir waren dort zur Werksführung.
Ah okay, danke, dann hab ich also 3.1 drauf.
Wie schaut es da bei Dir mit Ladeleistung und Geschwindigkeit aus?
Hallo Herr Nachbar aus Stadtroda,können uns ja mal austauschen.