So nun habe ich einen E-Scooter gekauft (am "single day" bei M'markt ein Xiaomi 1s). Dann habe ich schon mal was elektrisches... - nein, im Ernst. Der kommt in den Kofferraum und soll mich dann von der Ladestelle fahren ... kann leider keine Wallbox Zuhause installieren ... dann kann endlich der Enyaq kommen
Beiträge von thollem
-
-
-
Schau mal hier: https://www.finanzen.net/bilanz_guv/daimler
Dann sieh'ste wie es weiter geht. Umsatz geht zurück, Gewinn und die Dividende steigt. Seit dem Corona Tief hat die Daimler Aktie sich im Wert vervierfach. Ich glaube nicht, dass man da Bedenken haben muss.
-
Das ist für mich eher eine Vision.... Alles klar?
Ein Plan ist ein durchdachtes Vorhaben, einer Idee oder die Vorstellung einer Vorgehensweise.
Skoda hat schon eine Idee der Vorstellung der Vorgehensweise für ein durchdachtes Vorhaben.
Idealerweise deckt sich das Ergebnis mit dem Plan oder man hat Plan B.
Alles klar?
-
Doch, es bedeutet schon dass die Produktion eingeplant ist.
Nur eben nicht für wann.
Ich nenne es Registrierung. Eine "Planung" ohne Zeitfenster ist keine Planung. Zu einem Plan gehört zwingend ein wann. #007
-
Mein AH meinte, sie haben eine AB vom Werk - mir hat er eine Kommissionsnummer geschickt. Mehr habe ich einstweilen nicht.
Kann mir jemand erklären was das nun heißt?
Die Bestellung des Autohauses wurde von Skoda angenommen und registriert. Aber das bedeutet deshalb nicht, dass die Produktion eingeplant ist.
-
Neues vom "Service" aus CZ:
Sehr geehrter Herr ..........,
leider wurde der Wagen im KW 44 nicht gebaut. Die Produktion stand in der zweiten Oktoberhälfte, läuft aber jetzt und das Auto soll für die KW 46 eingeplant werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich ändere meine Signatur jetzt nicht mehr.....
-
na, ist doch klar! Die Weihnachswoche !
-
Hat da eine*r ähnliche Erfahrung.
Die selbe sogar. Ich hatte auch Kontakt mit dem Skoda Service in CZ, sogar recht schnelle Antworten erhalten, aber nun ist Stille.. siehe auch Signatur...
-
... oder warum ist z.B. die Daimler Aktie in den letzten 3 Monaten um 25% gestiegen...? Die von VW seit Anfang Oktober um 20% ? Macht doch eigentlich keinen Sinn, wenn die nix verkaufen würden. Die Gewinne ziehen aber an und zwar deutlich.