"lieber schlecht regieren als nicht regieren", oder so ähnlich...
Gebt denen doch mal eine Chance. ...
"lieber schlecht regieren als nicht regieren", oder so ähnlich...
Gebt denen doch mal eine Chance. ...
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, einen der (wenigen) verfügbaren Lagerwägen zu kaufen, die Skoda ja auf seiner Homepage führt?
Ich mag mich irren, aber die Preise liegen teils über dem des Konfig... grade die IV50 baut Skoda doch nur noch mit "spitzen Fingern" - abgesehen von meinem IV80 - der soll lt. Skoda CZ nun (vielleicht) morgen gebaut werden. Ich werde berichten.
Was hast du genau angefragt? Du hast ja vermutlich noch keine FIN
Ein FIN habe ich logisch nicht. Mit der Kommissionierungsnummer die das Autohaus bei Annahme des Kaufes durch Skoda bekommt.
Folgende Antwort habe ich per Email heute auf Nachfrage vom Skoda-Service in CZ erhalten, da dieselbe Stelle davon sprach, dass das Auto erst in der 44KW dann in der 46KW gebaut werden soll:
Sehr geehrter Herr .................,
nein, das Auto wurde noch nicht gebaut. Das Auto wurde in der Produktion gedrängt und soll voraussichtlich am Dienstag in Produktion gehen, sicher ist es aber nicht.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Was soll man davon bloß noch halten....
Sorry, off topic ... aber mal will ja auch mal Lachen und sich die Zeit vertreiben ...
Okay, dass man für manche Wege statt wie früher 20 Minuten halt manchmal locker anderthalb Stunden braucht, nimmt man für die Umwelt doch gern in Kauf. Oder?
Dazu
Nur mal aus reiner Neugier: Ich lese hier AH auf Verzug gesetzt, oder zur Lieferung aufgefordert. Ich bin nicht bewandelt mit diesem Thema, aber bringt das denn überhaupt etwas, ausser Stress für alle Beteiligten?
Der Käufer kann dann einseitig den Kaufvertrag (nach einer weiteren Fristverlängerung von 2 Wochen) kündigen. Dies ist keine Rechtsauskunft.
Nachdem ich mein AH in Verzug gesetzt hatte, teilte mir der Verkäufer mit, dass er (die Geschäftsleitung) "noch "andere Kanäle" nutzen wird, die Lieferung zu beschleunigen" Zitat Ende - aber Zeit ist ja relativ... diese Woche, so die Auskunft nun, soll er gebaut werden (und wöchentlich grüßt das Skoda-Murmeltier).
.. und einen "schönen" Nebeneffekt hat es auch noch.... so verhindert Skoda, dass ein Händler extrem viele Autos zu günstig verkauft. Im Grunde hat das mit freier Marktwirtschaft nichts mehr zu tun. Es hält so die Preise oben, weil eine Knappheit suggeriert wird, die es eigentlich gar nicht gibt (Bitte an der Stelle keine Diskussion über Chips, etc.). Den Satz kennt doch jeder: Ich habe für dieses Quartal nur noch zwei Slots und 4 andere, die auch überlegen. Ich bin im Januar auch drauf reingefallen....
Da kann man ja nur hoffen, dass er nicht auf 7 weitere Enyaqs wartet. Dann könnte es dauern
Ja, und dann noch welche mit HUD, AHK, 19". .... und vielleicht wollen die ja sogar zwei Funk-Schlüssel
Family-Plus hättest du dann aber auch nehmen sollen wegen der Steckdose - zum Laden des Rollers
500€ für eine Steckdose waren mir zu viel. Es gibt dafür Wandler