Man lernt halt ein Leben lang...
Dann liegt es vielleicht an den anderen Angaben, wie Ort und Alter. Laut Status bist du ja noch Schüler
Man lernt halt ein Leben lang...
Dann liegt es vielleicht an den anderen Angaben, wie Ort und Alter. Laut Status bist du ja noch Schüler
Hab sie schon eine oder zwei Seiten vorher auf den Tisch gelegt .
Gefunden. Ich müsste mit den gleichen Angaben bei der Gothaer €364,07 (auch bei 0TK/300VK/Werkstattbdg.) bezahlen. Ein freier Schaden/Jahr in der VK ohne Höherstufung scheint nicht möglich.
Ich werfe deshalb mal in den Raum, dass die HUK teurer als meine Versicherung ist, obwohl ich Jungspund mehr zahle
Na, dann nicht nur werfen, sondern Karten (Zahlen) auf den Tisch
Ich hatte einmal Werkstattbindung, das mache ich persönlich nie wieder.
Kann ich gut verstehen, daher hatte ich mich vorher erkundigt, welche Werkstatt zum Zuge kommt. Es war zufällig die Werkstatt, die ich vorher auch nutzte.
PS.: Ich habe der HUK24 das mal als Frage [Ist die HUK24-abhängige Werkstatt zertifiziert für/durch Skoda? ] gestellt und melde mich hier mit der Antwort.
Nun, ich vermeide es allgemein [vorausschauend], in solche Konflikte zu laufen.
Ab und zu tue ich das. Am "Black Friday" bei der online Allianz, dort waren es knapp 100€ mehr ohne die Möglichkeit eines freien VK-Schadens (=ohne Höherstufung im Folgejahr).
Ein neuer Gedanke: Ich habe auch keine freie Werkstattwahl, da diese bekannt (und sehr gut ist) und fußläufig erreichbar von meiner Arbeitsstätte. Es ist ein AH und verkauft Ford und Hyundai. Dennoch muss ich noch mal drüber Nachdenken ... weil: Ist die HUK24-abhängige Werkstatt zertifiziert für/durch Skoda? Muss sie das sein?
ABER: Deine Daten zeigen auf jeden Fall, dass die HUK24 zu den günstigsten Anbietern zählt. Trotzdem sollte man jedes Jahr ausgiebig prüfen ob man noch gut und günstig versichert ist.
Meine Schwester hat sich vor fast 2 Monaten einen Ford Mustang Mach E bestellt - und ist letzte Woche schon übergeben worden.
Die arme Schwester wurde übergeben ??? - hoffentlich hat sie sich nicht ... ...
Der Einwand ist berechtig
Halle (Saale) • Regionalklasse Haftpflicht: 7 • Regionalklasse Teilkasko: 8 (-1*) • Regionalklasse Vollkasko: 5.
Ich bin bei der HUK24:
TK SF27 0€ Selbst
VK SF22 300€ Selbst
macht 248,98€ im Jahr (Kasko Plus +13,32, ein VK-Schaden/Jahr frei +62,39)
Ist deutlich weniger als unser Übergangsauto, ein geerbter Elch A160 (W169).