keine Ahnung von wo die Autos dann in D verteilt werden. Denke aber mal das man erwarten kann das die Verteilung in D nicht länger wie eine Woche dauert…
Ein Zielbahnhof ist Glauchau in Sachsen, ob es weitere gibt, ist mir nicht bekannt.
keine Ahnung von wo die Autos dann in D verteilt werden. Denke aber mal das man erwarten kann das die Verteilung in D nicht länger wie eine Woche dauert…
Ein Zielbahnhof ist Glauchau in Sachsen, ob es weitere gibt, ist mir nicht bekannt.
Auch beim Privatkauf kann man doch Liefertermine festschreiben, in meinem Leasingvertrag ist auch das unverbindlich gestrichen worden. Alles eine Frage der Verhandlung und des gegenseitigen Vertrauens.
In Verträge schreiben darf man natürlich nahezu alles nach BGB. Aber ich denke, dass ein Autohändler vor Ort dies nur bei einem echten Stammkunden bei Kaufvertrag machen würde. Bei einem Leasing wird doch häufig das alte Fahrzeug durch ein neues ersetzt, die gegenseitige Bindung ist vorhanden und soll auch fortgeführt werden. Feste Termine sind da möglich (zur Not verlängert man den alten günstig). Aber warten wir ab, wie lange es noch Autohändler vor Ort gibt und nicht nur reine Abhol- und Probefahrtstationen ala T...a.
1234562021 lautet meine. 6-stellig & Jahreszahl der Best.
Ist das die sechsstellige und numerische Auftragsnummer auf der Auftragsbestätigung des Autohauses?
Und du hast sonst auch keine automatische Spiegelsenkung beim Einparken.
Aber letzendlich ist es wieder Geschmackssache
Mir war in der Tat die automatische Spiegelsenkung schon fast der Hauptgrund das Paket mit zu bestellen, da wir doch häufig am Bordstein parken.
Die Berichterstattung von Herrn Bloch finde ich gut.
Um seine Berichterstattung zum Enyaq besser einordnen zu können, habe ich mir weitere Tests zu ca vergleichbaren Modellen angesehen (ID.4, ID.3, Hyundai Ionic 5)
Ich bin auch der Meinung, dass die Berichte von Hr. Bloch gut sind, da er sich um eine gewisse Vergleichbarkeit bemüht. Gegenbeispiel: Carmaniac
Soweit ich das kenne hat der Leihwagen ja auch nichts mit der Verschiebung an sich zu tun, sondern mit vertraglich festgehaltenen Lieferterminen und deren Überschreitung.
Ja, bei Leasing-Verträgen steht es doch auch drin, zumindest sollte man darauf achten dass es drin steht. Allerdings bei unverbindlichen Lieferterminen (Privatkauf) ist man gekniffen, oder man versucht nach langen Verzugsfristen auf Schadenersatz zu klagen (oder den Vertrag kündigen). Doch wer möchte schon "sein" Autohaus verklagen, vielleicht will man ja nochmal was von denen...
Moin in die Runde ! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem privaten Emissionshandel(anbieter) gemacht?
siehe Werbung hier im Forum und:
Besteht die Möglichkeit den iV80 (Standardfelgen 19") ab Werk mit Ganzjahresreifen bestücken zu lassen? Danke für Erfahrungen und Hinweise.
Meiner Kenntnis nach nicht. Skoda baut die Enyaq wohl nur auf SR. Vielleicht kann der Händler helfen, nur umsonst wohl kaum...
Mal ne Frage, man benötigt für die Anfrage in CZ zwingend die Kommissionsnummer?
Weil ich habe auf den gefühlt 100 Seiten des Vertrages (Leasing) nur die Vertrags Format A123456) und die Kundennummer (Format 123456) gefunden.
Die reichen nicht, denke ich?!
Muss ich wohl beim erfragen...?
Ja, das AH bekommt bei der Bestätigung der Bestellung durch Skoda eine Komm-Nr. für das Fahrzeug. Die nutzt dann Skoda, um den Produktionstermin zu prüfen.