Hallo Matthias, vielen Dank für deine informative Berichterstattung. Bleib weiterhin für uns dran. Vielleicht ändert Skoda ja noch etwas und es bewegt sich was.
Beiträge von Petan
-
-
Ich streiche, male, schreibe am liebsten mit blauer Farbe
P.S. Hast Du Deinen Wagen in Amberg abgeholt?
Ja, beim AH Ku……👍
-
Juhu, ich kann endlich den kargen Wartesaal verlassen.
Ich habe heute meinen Enyaq übernommen. 👍 War auf 80% geladen.
Die Übergabe war nach 45 Minuten erledigt.
Auto bei MySkoda App hinzufügen hat auch problemlos geklappt.
In den nächsten Tagen werde ich mich durch diverse Menüs klicken und den Enyaq auf meine Bedürfnisse einrichten.
Oberleinsiedler bitte walte deines Amtes und färbe meinen Eintrag blau.
Danke ☺️
-
Hallo zusammen,
Am Montag hat mein😎 mitgeteilt, dass der Enyaq gebaut wurde und im Zulauf ist. Am Dienstag Abend wurde er angeliefert, gestern habe ich ihn schon live gesehen. Brief kommt morgen und die Zulassung erfolgt morgen Nachmittag. Am Freitag habe ich Übergabe 👍👍👍 jetzt ging alles sehr schnell. CF270014-B0E6-463B-A3CF-2981A05CDF9F.jpeg
Kein IPA vorhanden
-
Hallo zusammen, ich habe heute mit meinem😎telefoniert.
Er hat mir zu meiner Überraschung mitgeteilt, dass mein Enyaq gebaut ist und sich im Zulauf befindet. Er rechnet mit einer Lieferung für nächste Woche. Morgen hole ich mir die FIN bei ihm ab und bespreche die Einzelheiten.
Selenium, deine Prognose für mein Fahrzeug stimmt wahrscheinlich auf den Tag genau. Super Job.
Oberleinsiedler, bitte blaue Farbe bereithalten, vllt komme ich dann selbst vorbei um zu färben. (Wohne ja um die Ecke 😉)
-
Auch von mir wieder ein Update. Heute hat mein 😎angerufen und mir mitgeteilt, dass es bei meiner Bestellung eine Veränderung gibt. Mein bestelltes Fahrzeug ist in den „Änderungstrichter“ gerutscht und es schaut so aus, als würde das Auto „bald“ gebaut. Eine Einplanung konnte er mir leider nicht nennen 🙁.
Er gibt mir wieder Bescheid, wenn es was neues gibt.
Dann warte ich weiter und bin bald im 400er Club.
-
Mein 😎 hat gestern angerufen und mir dann in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass ich keinen Ausgleich der BAFA Förderung von Skoda erhalte. (Best. LT lt. seinem System 26.12.22-29.01.2023)
Auch eine Nachfrage bei Skoda DE durch ihn, hat nichts geändert. Er hat mir den Brief vorgelesen.
Das AH hat entschieden mir aus Kulanz die entgehende Förderung zu erstatten. 👍
Auch ist momentan erstmals eine Einplanung 27.2023 ersichtlich. 😩
-
Heute vor einem Jahr hab ich bestellt.
Leider hat mir der 😎 nicht gratuliert und auch kein Geschenk (Enyaq). 😂 So richtig zum feiern ist mir nicht zumute.
-
Heute hat sich mein 😎mal aktiv von selbst gemeldet. (Hab das AH ja am 11.11.2022 in Verzug gesetzt)
Leider hat er mir mitgeteilt, dass ich immer noch keine Einplanung habe und auch nicht auf der Liste für die Übernahme der 1500€ stehe. 😂😩🙁
Mein bestätigter Liefertermin war ja 26.12.22 - 29.01.23. Er hat bei Skoda nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass der 29.01.23 hier das maßgebliche Datum zur Nichtübernahme sei.
Dies möchte er nun mit dem Bezirksleiter abklären und mir wieder Bescheid geben.
-
Ich habe am Freitag mal wieder mit meinem
gesprochen.
Wir haben auch über Winterreifen gesprochen. Allerdings habe ich noch keine gekauft, da immer noch nicht feststeht wann das Auto geliefert wird und ich keine „alten“ Reifen haben will.
Es besteht immer noch keine Einplanung. Auch zur Übernahme der Förderung konnte er noch keine offizielle Aussage treffen.
Er konnte mir mitteilen, dass von Skoda ab KW 48 div. Änderungen vorgenommen werden, welche genau, muss er sich erst noch informieren. (Zeitmangel, viel Arbeit)
Allerdings konnte er in seinem System sehen, dass meine bestellten Betria-Felgen ohne Nachfrage seitens SKODA in Supernova-Felgen getauscht worden sind.
Außerdem habe ich ihm gleich mein Schreiben zum Verzug nach 4 Monaten überschreiten des ULT ausgehändigt. Dieses Schreiben leite ich auch an SKODA D und CZ weiter.