Mein Kollege meinte eben noch via Teams zu mir "Vorsichtig in die Öffnungen zurückschieben...die gehören zur elektrischen Heckklappe"...ich kann das nicht so ganz glauben, werde das morgen noch mal genauer bei ihm nachfragen was er damit meint...
Beiträge von Speicher
-
-
Ich muss dieses "ältere" Thema nochmal aufgreifen...denn auch ich habe jene undefinierten Kabel im Kofferraum sichtbar.
Gibt es eine definitive Aussage, wozu diese da sind?
Habe den Beitrag gelesen, doch sicher bin ich mir noch nicht. Feuchtigkeitssensoren?
Selbst "reinstopfen" in die Öffnungen oder doch zum Händler fahren?
-
Speicher Kannst du mir mal den zweiten Teil von deinem Kona roadtrip verlinken....Teil 1 hat da aufgehört wo es für mich interessant war...in Stralsund
Danke
Teil zwei ist hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allerdings glaube ich, wird es nicht das sein, wonach Du suchst...denn da ist kein Stralsund mehr, sondern Rügen und der Trip entlang der Ostsee-Küste
-
gebaut 13.11.21
geliefert 06.12.21
Schweiz
Hardware: H20
Software: 0795
ABT Hardware: H7
ABT Software: 109
Navi-Datenbank: 21.9
Medien-Codec: 3.1.4
Radio-Datenbank: 1.30.22
-
-
Hier schliesse ich mich mal an. Habe meinen ENYAQ sportline iV 80x letzten Mittwoch erhalten und leider auch das Problem...mal sehen was mir mein Händler sagen wird.
Bin gespannt ob es mit einem Software-Update getan sein wird.
-
Danke fürs Verlinken meines Videos. Bin nun darüber auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde mich nun auch beteiligen. Weitere Videos zum ENYAQ folgen
Und für die, die sich fragen...warum ist die Motorhaube offen?
Die Abholung war eine eher spontane Aktion und mein Händler musste da etwas improvisieren hinsichtlich voller Batterien. Darum hängt der Gute noch an den Ladegeräten für den kleine und grosse Batterie. Bin mit 82% beim Händler vom Hof und war froh, dass es kurzfristig möglich war das Auto zu holen.
Klar das die offene Motorhaube auch ein wenig harmloser "clickbait" ist, weil sich der ein oder andere fragt...warum sieht das so komisch vorne aus