Ich hatte meine Werkstatt vor 14 Tagen wegen der falschen Parameter bezüglich Batteriegröße und Ladeleistung informiert und einige Tage später auch Škoda. Der Händler hat mich sofort in die Werkstatt bestellt und sich vom IST-Zustand überzeugt. Geändert hat er zunächst nichts. Nach Rücksprache mit Škoda gibt es nun heute einen zweiten Termin mit einem Vergleichsfahrzeug. Morgen weiß ich dann mehr.
Sollte dann immer noch alles beim Alten sein, werde ich Škoda darüber informieren, dass ich die Presse mit ins Boot hole. Die Chance dass alle etwas davon haben ist so deutlich größer als wenn ich die Änderungen selbst vorgenommen hätte, was ja ohne Probleme möglich wäre.
Ich hoffe du hast da mehr Erfolg. Meine Werkstatt hat es auch an Skoda weitergegeben aber seit 2 Wochen kein Feedback dazu. Er bekommt keine Antwort seitens Support.
Ich habe ja auch das entsprechende Video dazu gemacht mit über 12k Aufrufen, hat aber auch nichts bewirkt und Skoda hat hier auch nicht reagiert. Ich hatte auch diverse andere YouTuber kontaktiert, niemand hat geantwortet oder das Thema aufgegriffen.
Ich habe das Problem auch dem Pressesprecher ENYAQ iV (Stepan Rehak) direkt geschildert, seine Antwort war dazu nur...das das Update (3.0) hier wahrscheinlich vieles löst (bin mir nicht sicher, ob er sich wirklich damit beschäftigt hat) und es schwierig sei jetzt etwas zu machen.
Insofern hoffe ich wirklich, dass hier jemand anderes mehr Reichweite einmal in die Bresche springt...